Ich habe folgendes Problem. Ich habe zu T-online gewechselt und seit dem muß ich wieder mit meinem alten 14.4 Modem ins WWW. Das neue 56 K Flex Modem wird wegen diesem V.90 Standart ständig...
...kann mir evt jemand erklären was 8bit mime bedeutet?cu tina tina Antwort:hi.MIME : Multipurpose Internet Mail Extensionsdavon gibts eine ganze menge an spielarten normale email wird mit 7bit mime...
Hi,ich öchte mir gerne eine eigene Web-Seite mit Frames basteln.Ich suche ein gutes Programm,was nicht zu teuer ist,und auf deutsch,auch Shareware.Ich kann kein so gut wie kein HTML .Wer kann was...
Hallo !ich habe auf meinem Win95 Recher normal das DFÜ-Netzwerk installiert, und auch die Protokolle IPX, NetBUI, und natürlich TCP/IP.zusätzlich hab ich die Datei RNASERV.DLL oder so ähnlich aus...
Wie kann man eigentlich Dateien von FTP-Seiten downloaden? mp3 s Robin Robin Lucke Antwort:hi.dazu gibts sogenannte ftp programme. ein einfaches ist z.b. auch bei w9.x und nt dabei. ftp.exe . im...
Ich möchte auf ISDN umsteigen. Da ich in meinem PC keine Steckplätze mehr frei habe benötige ich einen ISDN-Terminaladapter.Den möchte ich unter Linux und Windows 95/98 benutzen. Dazu meine Fragen...
Hallo !wie kann ich unter Win95 2 Rechner jeweils mit ner AVM-FritzCard PCI verbinden,so daß man dann darüber spielen kann, also mit IPX oder ähnlichen Protokollen...danke Deejay Deejay...
Ich komme einfach nicht mit den Einstellungen bei einem Modemdirektspiel klar.Was muß ich beachten? Welche Software muß installiert sein?Und so weiter und so weiter.Hat jemand ein paar Tips oder...
Hi,suche jemanden der weiß wie man ICQ dazu bringt sich zu connecten, wenn man mit Freenet von Mobilcom unterwegs ist Jörsch Antwort:Bei mir funktioniren kaum Downloadswie siehts Damit bei dir aus...
Mein HSP 336- Deluxe PNP Modem stürzt alle 5 MInuten ab und ich kann beim besten Willen keinen Treiber im Netz finden.Ich bin mir nicht mal sicher ob HSP der Hersteller ist oder bloß der...
Hallo Computerfreaks,ich hoffe, unter Euch befinden sich welche, die mir weiterhelfen können.Ich habe eine ISDN-Karte Arowana Billion und bin derzeitmit 64 kbs im Netz unterwegs. Nun hätte ich gern...
Hallo, ihr Fracks,was haltet ihr vom neuen IE 5.0?Ich habe ihn auf CD-ROM und weis nicht so recht, ob ich ihn auf meinen Rechner installieren soll. Zur Zeit arbeite ich mit dem IE 4.0 und damit habe...
wer kann helfen,habe fritzkard install. und komme nicht ins netz .bei meinem freund schliese ich meinen computer an un es funktioniert alles habe meine isdn leitung überprüfen lassen alles in...
Wenn AOL und T-Online-Zugangssoftware installiert sind, funktioniert der Internetzugang über T-Online IE nicht mehr - Fehlermeldung: Winsock wird benutzt und kann nicht gelöscht werden. Über AOL...
hallo, ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchte der ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem...
Hallo !Ich will Euch mal auf ein feines Programm der c t-Redaktionhinweisen, mit dem man FTP-Uebertragungen beschleunigen kann.Nennt sich FTP-Booster und nutzt die Moeglichkeit aus, einehoehere...
Hallo!Ich möchte, um schneller zu surfen, den Cache-Ordner des Navigators ins Ram verlegen. Es hat einmal ein Toll, vramdir oder so ähnlich gegeben. Gibt es das noch, und wenn, dann wo?Funktioniert...
Tach,durch Zufall ist mir aufgefallen daß ich mit meinen Modem pearl 56K das telefondaß an der selben 3 fachDose hängt mittels Dfü Netzwerk und einer beliebigenNummer abhören kann. Dies...
Hi LeuteHabe ein großes Problem beim Verbindungsaufbau mit Elsa Microlink 33.6TQV.Ich kann mich maximal mit 31.200 statt mit 33.600 einwählen.Ich habe mit einem geliehenen Modem problemlos 33.6 bei...