Hi LeuteIch möchte mir eine WWW Seite basteln, und will diese mit einem Passwort versehen. Wie geht das.Und wie kann man eine Zähler auf seiner Page instalieren, der funktioniert.Danke hoffe auf...
Hi!Ich habe ein mehrzeiliges Textarea-Feld als Formular erstellt.Zusaetzlich gibt es noch einige buttons fuer bold , underline , http und mailto .Gehen wir mal logisch vor:Im Textfeld gebe ich...
Hallo,kann mir evtl. jemand sagen, ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich die?Danke Alex Alex B. Antwort:Z.B. news.uni-stuttgart.de Flone...
Ich besitze eine Dr. Neuh. NiccyFlash Pro mit Faxspeicher, die es ermöglicht, Faxe bei ausgesch. Rechner zu empfangen baugl. Gerdes Power ISDN A1 Pro . Leider ist die mitgelieferte Software...
ich habe beim netscape 4.51 kleine problemeab und zu störzt das programm ab mit folgender meldungNETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...
Hall LeuteIch habe zwei Rechner vernetzt BNC-Kabel einen P1-200MMX und einen P2-450. Jetzt will ich über Netz vom 450 aus dem Scanner SCSI sagen können, Hey, Onkel scan mal und schaufel das Bild...
Hallo, im letzten Computer-Bild Modemtest hatte das Arowana Modem in der Rockwell Version die besten Übertragungseigenschaften. Wo krieg ich das Teil aber nur her? Man kann immer nur Elsa und 3com...
Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Ali Antwort:Freie Newsserver gibts wie Sand...
Wie, bzw. mit welchem Programm ist es möglich einen FTP Server unter Win95 einzurichten ??? Dr.Rhythm Antwort:hi.sowas solltest du mit den suchbegriffen ftp server win95 in download.com...
In Win 95 arbeitete ich mit einer Teledat 150 ISDN-Karte und konnte unter Systemsteuerung- Modems- Einstellungen- Erweitert eine Protokolldatei erstellen.Diese stand dann unter C: Windows als...
bei meinem 3com u.s.robotics 56k modem erreiche ich immer nur eine übertragungsgeschwindigkeit von 31.200 bps. die einstellungen an meinem computer sind o.k. und auch der porvider mobilcom hat den...
Hallo zusammen,wer hat vielleicht auch ein 56K Modem und konnte nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von maximal 28.800bps erreichen.Was kann man dagegen tun ?Alle Einstellungen soweit bekannt sind...
Hallo kann mir mal einer sagen warum mein Modem beimVersuch eine neue Firmware zuladen immer aussteigt.Ich habe ein Microlink 56k und möchte auf die Firmware 1.58 updaten.Wenn einer weiß ob dieses...
3com 56ooo intern x2 v90 legt nach dem ersten klingelnmit der bemerkung busy auf.die leitung des angewählten modem ist aber frei !!die telekom0191011lässt sich dagegen einwandfrei anwählen und geht...
habe gelesen, dass Win 98 durch die Deinstallation vom Internet Explorer wesentlich schneller läuft,dass dieser aber im System verankert ist. wie/womit kann ich ihn deinstallieren? Gert Antwort:Es...
Hallo allerseits,kennt jemand ein Gerät externe ISDN-Karte , die es ermöglicht zum Einen im Internet zu surfen undFaxe mit ausgeschaltetem PC zu empfangen? Als interne Variante habe ich bereits die...
Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
Mit jedem Computerstart startet auch der IE ohne im Autostart vorhanden zu sein und versucht, eine Verbin-dung zum Server herzustellen.Dies ist zwar nicht existentiell, aber sehr lästig.Alle meine...
Hallo erstmal - Habe folgendes Problem: Wechsle zur Zeit meinen Provider. Nun habe ich mir auch den neuen Communicator heruntergeladen. Die Einstellungen des neuen Provider eingegeben und trotzdem...
Ich habe mir ein Diamond SupraExpress 56i Pro gekauft und konnte es auch schon mal erfolgreich installieren und betreiben. Nun habe ich meinen Rechner kompett neu aufgesetzt und jetzt wirddas Modem...