Ich würde gerne mit einem Notrbook über ein Telephon ins Internet nicht über Telephonstecker!! und habe keine Ahnung, wie ich das machen könnte! Brauche ich irgentwelche besondere Hard- oder...
Ein Freund von mir hat guenstig ein 56k Modem von Cina Action erstanden, hat aber keinen passenden Treiber dafuer.Die Firma scheint nicht zu existieren, ueber Altavista gibts jedenfalls nur Links zu...
Ich habe gehört, dass Microsoft den PC bzw die Registry ausspioniert, sobald man dort auf dieWebseite geht. Stimmt das ? Duerfen die das, wenn sies machen, ueberhaupt?Wie sieht es mit anderen Servern...
Nach dem Start von Netscape 4.51 Messenger werden die Mails vom Mail-Server korrektheruntergeladen. Beim Abmelden am Server hängt sich jedoch mein Rechner regelmässigauf. Wer kann helfen ? Am...
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich die Rufnummerübermittlung unterdrücken kann?? Bei Fritzfon z.B. habe ich den Haken angeklickt und trotzdem wird die Nummer übermittelt. Woran kann das...
HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...
Habe von einem Bekannten ein USR Sportster Flash x2 abgekauft. Nach der Installation stellte ich fest, daß das Modem noch im V.34 lief, woraufhin ich sogleich das V.90-update bei 3com.de...
Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...
Habe mir extra ein Modem gekauft,daß ich auch als Anrufbeantworter und Fax benutzen kann,ohne den Rechner anzulassen.Mein Problem besteht darin,ist der PC aus,und es klingelt das Telefon,fährt der...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man .asp Dateien erstellen kann? Christoph Antwort:hi.asp : active server pages. kann man im prinzip mit jedem editor anlegen. praktischer sind...
Modem logt sich bei Aol mit ca.43-45000B s ein.Soweit uch eine datei Downloade habe ich einen Durchlaß von 1,5-max 2,0 KB s.Bekannter hat ein 33.6 aber eine höheren Durchschnitt beim Download.Wie...
Hi allerseits!HATTE Internetexplorer 5.0 installiert.Über vers.4.01. Danach war alles katastrophal.Mußte alles wider zurückspielen.Muß ich den alten Explorer erst löschen vor derNeuinstallation?...
Hi,mal wieder eine Frage zum Thema Windows 95 Netzwerk. Wie kann ich einen Printserver der Art Ich gebe einen Druck von meinem Hauptrechner in Auftrag. Der Drucker hängt an meinem Zweitrechner, und...
Gibt es in AOL denn keine Möglichkeit außer der über die Hotline den Probeaccount zu kündigen?Wer kann mir helfen? Cool Blue Antwort:HalloZu kündigen mußt du den AOL Service anrufen unter der...
Hi,wer weiß warum beim IE 5.0 im Ordner Content.IE5 8 Unterordner mit 8verwirrenden Buchstaben-bzw. Zahlenkombinationen stehen. Nach einerInternetsitzung stehen bei allen acht die gleichen Dateien...
Hallo!Weiß jemand wie die Internettelefonkosten abgerechnet werden?Danke DIRK Antwort:hi.kommt drauf an. wenn du bei einem normalen isp bist zahlst du halt ganz normal die telephonkosten wenn der isp...
Wer kann mir helfen?!Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldungwsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!Danke für jede Hilfe!Schnecke! Schnecke Antwort:hi.einige versionen der t-online...
Hallo Leute !Habe ein Modem mit der Bezeichnung Zoom FaxModem V34. Habe das Teil seit September 1996.Nun will ich wissen, ob dieses Ding auf 33400 oder sogar 56000 bps upgradebar ist.War zwar schon...
Wer Kann mir helfen?Bei mir ist Windows Nt Workstation mit ServicePack 4 installiert. Ich bekomme mit der Speed Dragon keine DfÜnetzwerkverbindung.Es bricht immer mit der Meldung ab, das das Modem...