Ich habe zwei Computer an ein Netzwerk angeklemmt. An dem einen Rechner hängt ein Modem. Um Kosten zu sparen möchte ich aber von beiden Rechnern über das eine Modem ins Internet gehen. Microsoft...
Mein Modem Bullet E56K extern waehlt nicht, wenn es vor oder gleichzeitig mit dem Rechnerangeschaltet wird. Muss erst Win95 erstversion starten und dann Modem einschalten,dann klappt die Anwahl. Bei...
netscape bricht beim start ab und windows meldet daraufhin ein Problem mit einem vxd-Treiber.Nach Auskunft von netscape muß zur korrekten installation in der system.ini unter 386Enh der Eintrag...
Hi,haltet mich jetzt für beschränkt oder was auch immer Ihr wollt, aber es gelingt mir absolut nicht, eine Verbindung zu irgendeinem Newsserver herzustellen.Bis jetzt habe ich immer über dejanews...
Ich arbeite mit einem AMD 233 MMX, 64 MB etc. Bisher setzte ich den IE 4 SP1 ein. Aus Performancegründen hatte ich den Active-Desktop und die Webansicht der Ordner abgeschaltet. So lief alle ziemlich...
Habe aus Altrechner ohne System eine pnp ISA Netzwerkkarteausgabaut, leider kein Realtech Chipsatz und kein Winbondoder 3Com. Ist eine Combo Karte, CHIP Bezeichnung:FPXFP96C019652CD Taiwan00N23581Plug...
Wer kennt eine Möglichkieit mit der man uner WINNT 4.0 mit einem Faxmodem so bequem und einfach faxen kann wie unter win 95 mit Microsoft Fax ?? Oli Antwort:Hi Olileider ?? mußt Du auf ein Non...
Habe Sambar41 als Proxy installiert. Funktioniert wunderbar. Nur manche Seitenwie z.B. t-online.de werden nicht geladen.Weiss jemand warum?Danke im voraus Magic
Ich hab ein 3Com/U.S. Robotics Message Modem. Weiß jemand wie ich damit eine Verbindung mit 115200bps zu T-Online aufbauen kann. In dem Modem-Optionen ist die Geschwindkeit aufs Maximum gestellt, Com...
Ich Kann im Outlook Express bei Mobilcom nur E-Mails Empfangen , aber KEINE versenden , denn mir wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.Ich habe aber auchschon die Hilfeseite bei Mobilcom besucht...
Hallihallo,mich nervt ständig eine Fehlermeldung beim Surven: Die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt Die Seite wird dennoch dargestellt. Ich...
Hallo Leute,bei mir funktioniert IE5.0 und der Webwasher von Siemens nicht zusammen. Stelle alles beim Webwasher wie in der Hilfe beschrieben ein, trotzdem erscheint immer noch die Werbung beim...
Hi Leute,habe folgendes Problem: Wenn ich mpg- oder avi-Videos aus den Newsgroups speichern möchte benutze IE5.0 , bekomme ich immer nur die 1. Datei gespeichert also z.b 1/8 , die nachfolgenden...
Ich stelle meinen PC öfters mit einem Freund zusammen, um gemeinsam Spiele zu spielen. Ich habe dabei nur ein Problem, nämlich daß er von meinem Computer in normaler GeschwindigkeitDateien aus dem...
HalloWenn ich den Navigator aufrufe um mir heruntergeladene Files anzuschauen, dann dauert es immer ein paar Minuten bis Netscape verfügbar ist. Was muß ich einstellen, um Offline damit arbeiten zu...
Hi,Bei diesem eingebautem 56Modem erreiche ich nur eine Geschindigkeit von 41333bps, bei meinem früheren Modem von UsRobotics war ich regelmäßig mit 48000bps online !Wo liegt das Problem ? Etwa...
Moin, wie kann ich ein Modem für ein Netzwerk unter Win95 freigeben?? Mein Bruder will von seinem Rechner ins Net. Sie sind miteinander vernetzt. Wie kann ich mein Modem fürs Netz...
Immer wenn ich die T-Online-Software installiert habe kann ich die ElsaSuitenicht mehr installieren. Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Highlander
Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...
Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....