ISDN-Kabel---UTP-Kabel
von Chriscross amHi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross
Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DM angeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen Fax-,...
Hallo!!Ich habe bei mir unter Outlook Express einen kleinen Schönheitsfehler:Ich arbeite unter T-Online und habe da ein Original-Konto TelefonNr@t-online.de und einen Alias fun-1096@t-online.de .Seit...
Hi,hat jemand von Euch das ELSA MicroLink 56k Basic schon getestet?Das Preis ist gegenüber dem echten MicroLink 56kdeutlich günstiger.Lohnt es sich hier zu sparen, oder gibt man lieberca. 80,- DM...
Wer kann mir sagen wo ich ein deutschsprachiges Spindownprogramm herbekomme.Über eine Antwort würde ich mich freuen.Franz Franz
Mein Telefonanschluß ist bei angeschlossenen Modem in der Telefondose lahmgelegt.Wie und Wo Terminalfenster kann ich das umstellen ?Stefan Stefa Antwort:Hast du evtl. nen falsches kabel??? BabyBlue...
Wie können die MTU-Einstellungen unter NT optimiert werden? Janosch
Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...
Ich stellte eines Tage fest,dass mein Posteingangsordner bei Outlook Express vollkommen leer war.Als ich die Eigenschaften des Posteingangsordner anklickte, war der Eintrag 11 Nachrichten vorhanden....
Unter dos 6.22 läuft das Netzwerk 100 ig auch bei C C 2. Das gleiche Spiel unter win98 verursacht schon nach kurzer Zeit Synchronisationsfehler und führt zum vorzeitigen Ende. Was soll ich machen?...
Hallo,Ich habe eine Eumex-Box 3.02 und wenn ich versuche mein DFÜ-Netzwerkzu starten erscheint Wählvorgang läuft... aber nicht geschieht.Die grüne PC-LED leuchtet aber die orangenen halt nicht....
Ist es eigentlich normal, dass ich mit einem 56k Modem bisher nur eine maximale Downloadrate von7,0kB/s hatte????Kann man das noch irgendwie steigern?Mein Provider bitte Zugange für 56k Modems...
Hallo,die Frage hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber kann mir jemand sagen, ob ich mit einer ISDN- Karte auch mit Modems kommunizieren kann?Ich bin in dieser Frage nämlioch ein wenig...
Hallo Leute,vor ein paar Tagen habe ich ein internes ISA Modem Typ AZT 4019 bekommen. Bei der Installation unter Windows 95 zeigte der Rechner nur noch einen blauen Bildschirm. Nach einigen Versuchen...
Ist es bei t-online möglich mit kanalbündelung zu surfen.Wenn ja was muß ich einstellen? chrash Antwort:zur Zeit unterstützt T-Online noch keine Kanalbündelung. Stefan Schneider
HiIch habe das Robotics 56K Message Modem mit V90Das Problem ist das ich unter 2 verschiedenen Providern nur eine maximale Verbindungsgeschwindigkeit von45330 bps komme!?Danke für eure HilfeKlaus...
Hallo !Wie kann ich den E-Mail-Account bei Hotmail löschen ???In der Hilfe verliert Hotmail kein Wort darüber. Ich finde auch keine entsprechende Option.Bei GMX ist das sehr einfach gelöst. Aber da...
Hallo Leute, seit dem Umstellen auf V.90 Standard bei T-Online komme ich dort nicht mehr gescheit hineein. Keine Modem oder ähnliche Fehlermeldungen, oibwohl das Interspeed auf V.90 upgedatet ist und...
Kennt einer ein gutes programm um internet seiten runter zu laden?????wenn ja dann welches und was kostet es?????vielen dank in voraus!!!!!1 Marek Antwort:falls du ein ftp-download programm suchst:...
Nach dem ich eine Verbindung Internet oder Teledat-Anwendungen aufgebaut habe,bricht sie nach unterschiedlichen Zeiten mal nach ein paar Sek. oder Min. zusammmen.Und danach bekomme ich keine...