Infos zu DFÜ
von Seppel amTach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Hi!!Mein Modem comTech 119DM verbindet zu MobilCom nur mit 33600 bps obwohl es x2 emulieren kann max 56000 bps was stimmt hier nicht??Bitte mailen!Danke Christopher Klein
hi zusammenich bekomme beim upgraden auf v90 auch eine fehlermeldung.seitdem erkennt selbst windows das modem manchmal nicht.an der upgradeversion kann es eigentlich nicht liegen, weil ich sie mir...
Wer kann mir weiterhelfen ?Ich habe meine Homepage mit Frontpage Express erstellt. Laufschrift und Bilder einfügen hat funktioniert. Leider gelingt es mir nicht, animierte Gifs einzubinden.Meine...
Hallo zusammen!!Da ich demnächst für noch unbestimmte Zeit nach Kaiserslauternziehen werde, suche ich nach einem Provider der für einen Abend-Surfer billig ist!!Ist z.B. Viag zu...
Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen !!!Bei der Telekom bezahle ich jetzt im Citytarif ab 21:00 Uhr pro Einheit 240 Sekunden 12 Pfennig. Das ist ein Minutenpreis von 3 Pfennig.Bei der...
Hey, ich hab ein Problem, bin im Internet auf eine Seite mit Members-Access gestossen, habe einfach mal auf diesen Punkt geklickt. Dann kam eine Passwordabfrage, hatte natürlich keine Ahnung und habe...
Hollerö!Weiß wer, ob man mit Xitami-Webserver selbst ins Internet kommt also keine Providerkosten ?Besucht doch mal bitte meine Site: www.seeseiten.de/user/schakko Christopher Klein Antwort:hi.damit...
Wo kann man den IE5 komplett runterladen ohne dieses Setup Programm?Würde mich über ein URL freuen. Ralf Antwort:http://www.teleweb.at/download/ie40/Probiers hier und lass Dich nicht von der URL...
Ich bin im Besitz eines Cable-Modems der Firma LAN CITY inkl.Account beim Wiener Telekabel das Teleweb Ich hörte von Geschwindigkeitsvoreilen bei optimierungen diverser MTU TTLund sonst. Parameter....
Hallo Leute,wer kann mir eine kurze Anleitung geben wie ich eine Direktverbindung zwischen 2 Win98-PC s via Internet zustandebekomme.Ich will mit einem Kumpel Q2 oder Unreal spielen.Soll uebers...
Ich habe leider ein kleines Problem mit Tracert. Wenn ich das Programm über Start/Ausführen/Tracert URL aufrufe, erscheint die Eingabeaufforderungnur kurz am Bildschirm.Über die MS-DOS...
Hallo Leute,ich verwende Windows 98, Outlook 98 und das 56K-Analog-Modem von ACER AME-TG00 .Nach dem Wählen und Herstellen einer Telefonverbindung über Outlook 98 legt das Modem auf und das...
Hi,wie stellt man eigentlich das E-Mail-Programm vom Netscape-Communicator ein für T-Online , dass man also E-Mails versenden und empfangen kann?Martin Martin Antwort:Im Navigator Bearbeieten-...
Hi,wenn ich eine mail mit einer datei anhänge , gibt mir outlook immer wieder einen fehler im msni oder so??hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht??? Michel
Wir der Eintrag ins Adressenfeld mit Return betätigt, erfolgt sofort die Meldung Dokument übermittelt und weiter tut sich nix. So kann ich kaum ins Internet kommen .... Komischerweise funktioniert...
Ist es möglich E-Mails einer alten Win-Installation in eine Neu-Installation rüberzuretten?Alle Mails von Outlook Express sind bei einer kompletten Neuinstallation von Windows neue HD nicht mehr zu...
T-DSL von Telekom/T-Online für 98 Märker monatlich inklusive monatlich 50 Freistunden und superschneller ADSL-Technik Downloadgeschwindigkeiten ohne weiteres bis 80KByte/s.Oder 150DM mit 100...
Seit langem versuche ich eine Homepage bei Intersearch anzumelden, aber dort geht es nicht! Bei allen anderen schon! Bekomme immer die Meldung Überprüfung des Search Clusters url server ... Nicht...