H I L F E !!!Habe ein RIESENPROBLEM! Ich versuche verzweifelt, mit 2 PC s über ein Netzwerk ins Internet zu gelangen, und zwar über ein Modem. Ich habe schon wingate, Stomper, winproxy usw....
Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...
Hallo!Wer weiss wie ich mein Rockwell-Chip RCVDL 56ACF/SP R6761-21 auf v90 Standard bringen kann.Denn ich finde kein firmware zu mein NONAME Modem. Alex.W
Hallo,mußte mir Windows 98 kaufen weil 95 it meiner Grafikkarte ärger machte. Maxi Gammer Phönix AGP,Windows 95 erkannet die Karte nicht.Selbst nach dem AGP Treiber Update von MS.....aber ansonsten...
da lege ich mir in hoffnung auf schnellere datenübertragungsraten ein 56k modem zu und da ist dieses gute stück doch langsamer als mein altes 28.8k modem .vorher hatte ich mit dem 28.8er schwache...
Hiich würde gerne die Sites von den ich schonmal Bookmarks gesetzt habe Sichern. Unter welche Verzeichniss finde ich die URLs??Tnx im VorausP.S. Ich habe IE4.01, NC4.5 und Opera3.5 Anfänger...
Ich habe in einen Laptop ein PCMCIA-Modem eingebaut und T-Online konfiguriert, und jedesmal nach einem Neustart wechselt Win98 den Com-port für das Modem, eben noch COM2, nächstes Mal COM3 und dann...
Ich benutze ein 56 k Inter Speed V90. Außer der Installationsdiskette ist keine zusätzliche Software vorhanden gewesen. Kann mir jemand sagen welches Program ich benutzen muß, um die...
Hallo,ich hab ein Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Server, wenn ich eine eMail senden will. Das Modem 3com Message Modem wählt sich zwar ein, aber es erscheint die Fehlermeldung: Die Verbindung...
habe win media player5.2. die verschiedenen formate quicktime etc. funktionieren,nur real player format läuft nicht.benötige ich ein zusatztool, oder woran liegt der fehler. grüße: C. canto...
Ich habe hier auf meinem Rechner Windows NT 4.0 und Netscape Navigator.Wenn ich mir nun mit dem RealVideo-Player ein File anschaue ist es in derabgespeckten Free - Version nicht möglich die Datei zu...
Bitte gebt mir eine Adresse zum Downloaden.Bis dennFricko Fricko Antwort:Hallo, die habe ich auch, funktioniert doch eigentlich ganz gut!ich brauche kein Treiberupdate, aber wenn du eins brauchst,...
Hilfe, ich werde langsam verrückt. Es dauert Stunden, bis sich auf meinem Monitor was tut beim Internet-Surfen. Habe ein neues Supra Express Modem von Diamond mit V.90, das 56 700 bps bringen soll....
Bei meinem bisher verwendeten Modem USRobotics 33.6 Fax/Voicehatte ich bestenfalls eine Übertragungsrate von 31800 bits/sec, manchmal sogar nur 28000 bits/sec.Bei meiner jetzt verwendeten ISDN-Karte...
Beim Versuch mit T-online ins Netz zu gehen, verabschiedet sich T-Online beim Initialisieren mit der Fehlermeldung:DREWS T-Online ServerFontfehler: Fonts konnte nicht geladen werden.Wo dran kann es...
Hallo Leute,ich möchte mal sehr gerne wissen, wie man bei einer eigenen Domain einen eigenen anonymen FTP-Server eröffnen kann, bzw. wie es möglich ist, auf dem Server Benutzer mit begrenztem...
HAllo, kann mir jemand verraten, wo ich den media player runterladen kann? ausser bei microsoft, da dauert es bei 1,6 K/s eine Ewigkeit! DankeMAxi maxi Antwort:Hi !Seite: http://www.freeload.deRubrik:...