Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben,mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...
Hallo, ich habe folgendes Probl. und zwar bekommt mein ICQ 98a betakeinen kontakt zum ICQ server über meinen BrowseGate v.2.02 Proxy.Welche einstellungen muss ich in ICQ vornehmen damit es...
Ich habe meinem Elsa-Microlink 56k ein V.90 upgrade spendiert!Danach sank meine Connection-Speed von vorher 46.000 auf 41.333bps!Wie kann das möglich sein! Mein Provider WU-WIEN ünterstützt sowohl...
Hey,kann mir jemand sagen wie man einen Fremd-Proxy einstellt, damit beimersten Start über Mobilcom Freenet nicht immer erst die Freenet-Homepage geladen wir.Vielen Dankrossi rossi Antwort:Hallo...
Hallo, immer wenn ich mich in ein Spiel einloggen will, kommt:The server requires that you be validated through won.netWas soll ich machen??Dankejosef josef Antwort:dich dort vielleicht anmelden ? no...
Kann mir vieleich jemand sagen, oder einen guten Tip geben wie ich dieses blöde modem auf V90 Upgrade?Mit der beigelegten Softwear bekomme ich immer nur die meldung UPGREAD ERRORBitte helft...
Danke für Lösungen! Maxi Antwort:IE4x rausschneissen?Schau mal in die PC-Praxis neueste Ausgabe.Dort gibts eine Batch-Datei die das tut und die Anleitung gleich dazu.Viel Glück! sittich Antwort:Auf...
Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...
Mein internes Modem läuft sehr langsam, alle Versuche es zu einer angemessenen Übertragungsrate zu überreden scheiterten. Mein Zugang ist über VIAG-Interkom. So braucht es zum Beispiel geschlagene...
was passiert eigentlich, wenn ich mich bei aol nicht unter meinem aol-namen einlogge ,sondern mich als gast einwähle?gibt es da dann einschränkungen? markus Antwort:Das ist nicht so ein Gastzugang,...
Gibt s das DFÜ-Upgrade 1.3 msdun13.exe auch in deutsch ? Wenn ja, wo ?Mein DFÜ-Netzwerk spricht nämlich nur noch englisch. Christian Antwort:Das gibt s bei AOL. In Deutsch.Ich habe den Mist aber...
Habe 2 ISA-Netzwerkkarten Baujahr 93 geschenkt bekommen und kann diese ums verrecken nicht identifizieren.Aufgedruckt auf der Platine sind die Nr. 9310 und REV: N3.1. und Madein Taiwan.Als Aufkleber...
Hi Ihr, Ich Danke EuchTom tom Antwort:Die Capi Treiber sollten normalerweise bei der Karte bei sein... Schau also noch mal nach... BabyBlue Antwort:Ja aber,nicht der neuste Capi 3.29.Es ist meine...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...
Hi,wie speichert man eigentlich HTML-Dokumente so ab, dass hinterher beim Offline-Lesen auch die Bilder noch drin sind?Martin Martin Antwort:Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht...
Ist es möglich im Büro zu surfen und den Scan der IP-Adressein irgendeiner Weise zu verhindern?Zur meiner IP sollen halt keine weiteren Zugriffsdaten abrufbar sein. Tom Antwort:MIt einem Spoofer...
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ohne ersichtlichen Grund stürzt in letzter Zeit mein IE4.01 nach kurzer Laufzeitab, d. h. er reagiert überhaupt nicht mehr. Einzige Möglichkeit die ich...