Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle
Hilfe !Netscape navigator 4.5 aktiviert nach jedem Neustart: Alle Cookies akzeptieren.!!!!!!:- Was muß ich tun , um die einmal gewählte Einstellung beim nächsten Neustart wieder vorzufinden ?:-...
Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...
Hi,wie geht das???Ich meine so, wie in Nezwerkspielen, nur in Windows!Danke! Tobi Antwort:Schau mal in Dein Windows- Verzeichnis. Da sollte eine Datei winpopup.exe sein.Probiers mal damit.Horst Horst...
hallo,ich will mich mit meinem laptop über modem/isdn auf meinen PC zu hause einloggen um mir dort files die ich benötige runterzuladen .... gibt es programme die ich auf dem pc installieren muß um...
Hi Leute!Isch hab ein Problem mit meinem Modem.Vor etwa einem halben Jahr hab ich mir ein NoName 56Kv90 Update Flash von irgendner Site gezogen.Als ich mein Modem damals gabs fuer mien Modem noch kein...
Beim Öffnen mancher Sites kommt beim Internetexplorer die Fehlermeldung Konnte folgende Internetsite nicht öffnen:........ Serververbindung wurde zurückgesetzt . Dies passiert mir in letzter Zeit...
Ich möchte unter Win98 zwei PC s verbinden.Alles ist korrekt angeschlossen, nur wenn ich im Explorer aufNetzwerkumgebung gehe, kommt die Fehlermeldung, dass er Netzwerk nicht durchsuchen kann. Er...
Ich möchte auf einen unter Windows 95 laufenden Rechner via Internet mit ftp zugreifen. Geht aber nicht, der Rechner antwortet mit connect: Verbindung abgelehnt . Anpingen geht.Wie fügt man ftp...
Hi,bei mir und allen Bekannten im Freundeskreis hängt sich der Netscape 4.5 immer regelmäßig auf!!! Hat jemand Tips? Beim Internet Explorer passiert das nie Ich habe keine große Lust beim Surfen...
GARGL ÄRKS!Ich brauche dringend Hilfe zu folgendem Netzwerkproblem:Ich habe vor ca. 1 Jahr 2 Win95-PCs mit NoName ISA-Ethernet Karten über TCP/IP verbunden.Es hat auf Anhieb tadellos funktioniert,...
Mahlzeit.Ich wollte bei mir zu Hause meinen Internetzugang so konfigurieren, daß man von allen PC s im Heimnetzwerk auf das WWW zugreifen kann. Dazu installierte ich testweise WinGate von Qbik....
Hallo!ich habe folgendes Problem,wenn ich von zu Hause Nachrichten auf diesem Board lese.Ich suche mir eine Nachricht aus und lese diese...dann gehe ich mit dem Browser zurück-Button zurück.Ich...
HAllo!Wie bekomme ich mit Frontpage 98 Frames ohne Rand hin, also, das z.B. der linke Framescheinbar übergangslos in den rechten Frame übergeht?Danke schon mal Karsten Karsten Antwort:einfachbei...