Hallo!Bisher benutzte ich um Emails zu versenden, immer die Software von Compuserve.Jetzt will ich meine Mails per Outlook Express verschicken und empfangen.Wer kennt den Posteingangsserver bei...
Hi alle!Ich möchte, daß der Cache meines Communicators in einer Ram-Disk also im Hauptspeicher sitzt. Welche Programme gibt es da, und wo bekomme ich solche her? Am besten wäre natürlich...
Habe gehört daß dies geht !!!Unter Windows steht ja auch irgendetwas, von wegen Mitbenutzung...Weiß jemand wie man ein zweites Modem anschließt und diese Beiden dann auch benutzen kann ? Bringt...
Anno 1602 verwendet beim Spiel ueber Netzwerk das IPX/SPX Protokoll.Das Spiel lief auch einwandfrei unter diesen Protokoll. Nach dem wiedereinschalten der Rechner und dem Versuch die Verbindung...
Hallo Surfer,ich hab ien Problem. Ich will über zwei PCs im Netzwerk Halflife oder QII spielen. Leider findet keit Computer das Spiel des anderen. Unter Win 95funktioniert das Netzwerk aber...
Wie kann ich ein Modem über Netzwerk ansprechen?Ich habe 2 Rechner über ein Netzwerk verbunden und möchte das Modemvon meinem zweitrechner aus nutzen. Wer kann mir helfen? Christian Richter...
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mein Studium Bautechnik abzubrechen und mich zum MCSE ausbilden zu lassen. Ich interessiere mich nunmal mehr für Computer Ist solche eine Ausbildung sinnvoll, oder...
Hallo,Mein Netscape Navigator US-Version 4.5 lädt bei jedem Start desMessenger-Moduls ungefragt eine Netscape-Netcenter-Seite. Das istlästig und läßt sich scheinbar nirgends in den Preferences...
Hallohab zuhause meine 3 pcs verbunden. alle sind im netzwerk vertreten doch beim 133MHz will die Freigabe von Daten einfach nicht funktionieren.auf den andern 486 und 400MHz hab ich kein problem. wer...
Hi Leute,hab mir heute zwei PCI Netzwerkkarten gekauft um meine 2 PC s miteinander zu verkabeln. DEC 21041 Based Adapter ????Nun habe ich eine eingebaut und Windows 98 hat sie selbständig...
Ich habe alle lebenswichtigen Updates für Windows 95 laut PC-Tuning-Report 99installiert DFÜ-Netzwerk 1.3 deusch, OLE-Update, Password Mechanismus Update, TCP/IP Update,TCP/IP Ping Update, Winsock 2...
beim anklicken eines links im internet sollte sich die ensprechendeseite öffnen, und gleichzeitig der download des filmes mov. format beginnen.während des downloads kann der film schon betrachtet...
Tach zusammen !Ich wollte gerade ausprobieren, meine Modemleistung mit dem Systemmonitor von Win95 zu messen Tuning-Report 98, Seite 205 ff .Nach Anwahl von Protokolldatei erstellen in der...
Wo schaltet man den von T-online eigerichteten Proxy server imNetscape Browser ab ???Wo gibt man im Netscape Browser eine Internet Anwahl TelNr call by cal ein ??? Tom Antwort:Hallo Tom,zu 1:...
Hi all!Hab mir nen HUB von Level One zugelegt. genauer einenEHU-0900TB.ist n 10 MBit Ethernet Hub für etwa 100DMAbgesehen davon, daß er ab und zu spinnt, macht mir eine Sache die größten...
Wie kann ich die Einstellungen meines IE4 verändern, obwohl dauernd nach einem Supervisor Passwort gefragt wird. Ich kann mich nicht erinnern diese Funktion aktiviert zu haben. Gibt es Hilfe oder...
hallo,weiss jemand welche Checksummenmethode von TCP eingesetzt wird ?Weder im RFC 793 noch in diversen Fachbüchern habe ich etwas überdie Methode gefunden.Otto Raffael
Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...