Ich möchte eine Seite aus dem Internet runterladen. Diese ist im HTML-Format und hat viele Unterseiten und Grafiken.Nun will ich nicht jede Seite einzeln bearbeiten und jede Grafik...
Suche das Handbuch für eine DEC Netzwerkkarte die von Windows 98 als:DEC 21041 base Adapter erkannt wird Hersteller DEC/Compaq???? .Brauche das Handbuch dringend, da meine Karte über Jumper auf...
mal ne frage, wenn ich einen download machen möchte und er mir dann einen fehler gibt der lautet server liefert erweiterte informationen , was mach ich denn dagegen. Hab cuteftp und IE 4.1schon mal...
Mein Modem USR 56K Mess. Pro erscheint trotz Protokollaufruf in Modemeigenschaften nicht als Quelle im Systemmonitor.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Modemleistung zu ermitteln überwachen...
Gibt es irgend einen Trick die Passwortnachfrage wegzulassen wenn mein PC im Netzwerk hochfährt?? Ich muß immer ENTER drücken das der PC vollständig hochfährt.iv. v. Dank für die Antwort!...
Werk ann mi helfen? Kann zwar den Client ueber DOS70 hochstarten, bleibe aber dann haengen. NET USE bringt Error-Meldungen. Gibt es irgendwoguteLiteratur, wie mann die Sache weiter bewerkstelligen...
Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...
Ich bin seit einigen Wochen Kunde des Providers NGI. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Netzzugang. Seit drei Tagen komme ich aber nicht mehr rein. Drei eMails, zwei Faxe und ..zig Anrufe bei der...
Suche dringend eine Software, die es mir ermöglicht, meine COM Schnittstellen auf meinen anderen PC s über das Netzwerk WIN95 freizugeben und zu nutzen.Die Schnittstellen, müssen als virtuelle auf...
Wer kennt eine Möglichkeit einen Amiga mit PC zuvernetzen, wobei Dateizugriff von beiden Rechnern Systemkonform sein muß.Ethernet oder Laplink verbindung, daß wäre sekundär.Danke im voraus für...
Hi Leute,ich habe unter Win 98 diverse Probs mit meiner No-Name 29.- schmeißwegdasteil Netzwerkkarte.Das einzig mir bekannte ist der Chipsatz RTL8029-AS!Außerdem diverse GROUP-TEK Bausteine mit der...
Ich habe mich vor längerer Zeit bei Mobilcom mit ISDN angemeldet.Da ich ISDN habe, wurde ich mit meiner zweiten Tel.Nr. angemeldet.Jetzt musste ich windows neu installieren und wenn ich mich...
Ausgangslage: Win 95 4.00.950 B und MS-Internetexplorer 4.04.72.3110.8 SP1 . Kann Outlook Express nicht als E-Mail-Programm in Internetexplorer einbinden. Es wird mir nur Outlook angeboten.Ich bitte...
Ich bekomme keine vernünftigen Übertragungsraten mit diesem Modem hin.Liegt das an den Einstellungen in Win98 oder kann das auch an meinerTelefonleitung liegen ?? A. Hessenthaler
Seit meinem ersten Ausflug ins Internet hat mich die Werbung genervt.In einer der letzten Ausgaben von Wiso wurde auf Programm von Siemenserwähnt, der Webwasher.Ich habe es heruntergeladen und...
Ich habe mir kurz nach der Installation von Windows98 die Netzwerkumgebung gelöscht, weil ich dachte ich brauche sie nicht. Auch im Explorer nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich aber doch dabei mir...
Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...