Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...
Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...
Suche dringend wg. anstehender Prüfung gescheites Buch über Netware 4.11 lieber auf englisch als auf deutsch , das ruhig etwas mehr kosten darf ... wenn es einen Gegenwert bietet. Wer hat den...
folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...
Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...
Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo
Hallo Leute!Kann mir mal einer von Euch bei folgendem Problem helfen: Ich habe das Programm Private Internet Gateway und möchte damit eine Internetverbindung mit 2 Rechnern nutzen. Ich habe es...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...
Kann mir irgendjemand sagen, wo man eine Tabelle findet, in dem die Befehle stehen für das Entfernen der Wahlwiederholsperre bei einem Elsa Mikrolink 56k bzw. einem US Robotic 56k? ceemar...
HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...
Hallo Leutz,ich habe eine Teles ISDN Karte und kann nur ein 34 Analog-Modemsimulieren.Die Verbindung wird durch das simulierte 34 Modem sehr Geschwächt Ping bei Q2 600 Gibt es eine Möglichkeit von...
Während dem herumsurfen trat plötzlich meine Firewall in Aktion und teilte mir mit, daß eine Anwendung namens i i versucht, eine Verbindung nach außen herzustellen. Kurz gesagt, ich hab s...
Ich habe 2 Windows95 PCs, die jeweils mit BNC-Netzwerkkarten ausgestattet sind. Beide sind korrektverbunden und die Enden jeweils mit Terminatoren besetzt.Beide Karten funktionieren Testprogramme und...
Wir möchten ein Token Ring- mit einem Ethernet-Netz verbinden. Welche Lösungen gibt es? Erich Anklin Antwort:Eine Bridge oder Router ist angesagt, auf jeden Fall gescheite Hardware verwenden Bay,...
ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
Ich habe ein 1 1 Skyconnect 56k. Mein Provider ist ebenfals 1 1.Provider und Modem sind V90 tauglich, doch trotzdem bekomme ich immernur eine Verbindung mit 33.600 bps gebacken. Ich habe schon...
Hallo erstmal...Ich habe einen AMD K6-2 300Mhz mit Win 98.Auf diesem Rechner bekomme ich einfach keine100Mbit Karten schon mehrere ausprobiert zum laufen. Auf meinen anderen beiden Rechnern ebenfalls...
Hallo!Ich schreibe gerade ein HTML-Dokument. Von da aus würde ich gerne den Windows-Explorer in einem ganz bestimmten Pfad aufrufen.Es soll dann ungefähr so aussehen wie in...
Mein Netzwerk läuft nur noch über TCP/IP.Beim Booten kommt die Fehlermeldung:Der folgende Fehler trat beim Ladendes Protokolls Nummer 0 auf Fehler 254.Damit kann ich nichts anfangen,es seht auf...