Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Deinen...
habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...
Mich würde echt interessieren warum downloads auf einem 56 K modem so lang sind????? olivius Antwort:Hi !Habe das gleiche Problem. Wenn Du mittlerweile eine Lösung gefunden hast,dann mail doch...
Wie kann ich ICQ unter Germanynet betreiben ? ICQ sagt immer keine Verbindung obwohl ich online bin :o Stefan Antwort:hi Stefan,schau mal unter den preferencesdann connection-- jetzt muß du wissen...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Hallo zusammen!bin ein Newbie in Sachen Netzwerk. Also ich möchte gern meine 3 Rechner miteinander verbinen, ohne einen zum Server zu machen. Habe in für alle ein Ethernet-netzwerkkarte und...
Habe mir obengenanntes Modem zugelegt, schaffe es aber nicht, mich in CS einzuloggen.Hotline bei CS hat auch nichts gebracht.Kann mir jemand bitte sagen, welche Settings einzutragen sind?Vielen Dank...
Habe mir das Firmware Upgrade auf V.90 fuer das Sportster Winmodem 33.600 von der 3COM Homepage heruntergeladen und ausgefuehrt.Wie beschrieben initialisiere ich immer das Modem mit den...
Tja , also ,da bin ich ganz stolz, daß ich fortify http://www.fortify.net zur Aufrüstung meines netscape communicators 4.5 gefunden habe ,aber hier auf dem technik-brett ist ja keine einzige Silbe...
Hallo Freaks,wie kann ich mit meinem in ein TCP/IP-Netz eingebundenen Win98 Rechner direkt zu einem Netzwerkdrucker mit eigener IP-Adresse drucken? Frank Heidenau Antwort:Hi!Wenn Du ein komplett...
hat schon jemand den film hacker 23 gesehen grins -okay, okay-natürlich alle.mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen, das wollte ich an dieser stelle nur mal gesagt haben. stefan Antwort:Hi...
Hallo,ich versuche von einem Mac aus Daten an einen NT- Rechner per Netzwerk zu übertragen.Der Mac beherrscht nur AppleTalk und TCP/IP. Ein FTP- Client ist nicht installiert und ich darf keinen...
Mein HighScreen-Modem 28.8 von Vobis bricht unter WIN95a die Internetverbindung ca. 10sec. nach dem sie erstellt wurde wieder ab. Woran kann das liegen? Daniel Lang
Den Programmnamen ICQ habe ich schon öfter gehört weiss aber nicht wo, wie und für was es ist. eventwell Catten??? Grüsse Palast Palast Antwort:Hi Palast,ICQ ist ein Prog, um zu sehen, ob Deine...
Schaut doch mal auf meine HP vorbei. Dort findet Ihr FAQ über MC, T-Online und ISDN. Eine Bitte habe ich aber: Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein und gebt die URL weiter.... Danke. MasterMCC
Ich habe gehört, daß man das o.g. Modem auf 56k updaten könnte.Frage: Stimmt dies, und wenn ja, was müßte ich tun?Herzlichen DankDidi Didi Antwort:Hi!Ich habe leider keine Lösung auf Deine...
Ich möchte ein internes Modem installieren eingebaut ist es schon, ist auch schon korrekt gelaufen .Nach der Neuinstallation von Windows 95 sucht Windows nach dem Modem.Aber nur auf COM1 und LPT1!Da...
Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...
Wer kann helfen?Beim Versuch den Internet Explorer von WIN98Über AOL Anzumelden Bekomme ich jedesmal die Meldung das der Benutzername oder das Kennwortfalsch ist. Ich gebe beides wie über AOL an mit...