Wer kann mir helfen ? Ichwürde gerne zu meinen AOL -Anschluß auch nochT-Online dazuschalten , aber bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich ist , die beiden auf einen Rechner...
Hi Leute!Kann mir mal einer sagen, wie ich folgenden Fehler beheben kann:Ich habe ein Applet auf meiner HP eingebunden, online wird es dargestellt, offline nicht, was mache ich falsch???Danke - Martin
Ich möchte mit einem Freund via Modem gegeneinander spielen.Ich habe ISDN Eumuex 302-PC, AVM-Modem u. Treiber , er hatein analoges 33er Modem von USR.Geht das?Ich möchte nicht stundelang...
gibt es initstrings oder einen anderen weg, um die verbindungsgeschwindigkeit eines pcmcia-kartenmodems an einem virtuellen com-port zu erhöhen?mein 28800er cardmodem verbindet sich nur mit 28800bps,...
Servus!!!Ich habe bei der Outlook-Installation einen falschen POP3-Servereingegeben!Wie kann ich korrigieren?Danke!!! AnJa Antwort:Unter Konten! Hans Antwort:Hallo Anjabei Outlook Express unter der...
Suche alte Firmware fuer das USRobotics Sportster Winmodem 33.600 mit dem Productcode 81-021680-00 Barcode : 21KV65913546Wer weiss, wo ich alte Firmware fuer mein Modem bekomme ? Markus
Mahlzeit!!!Was macht man eigentlich wenn Murphy zuschlägt und der 20MB Download kurz vor Schluß unterbrochen wird? Was ist zu tun bei IE4.x NC4.x?Hab ich noch eine Chance? 1000 Dank!!! AnJa...
Ich habe zwei miteinander vernetzte Computer. An einem der beiden ist ein Modem angeschlossen. Kann ich mit dem anderen PC über das Netzwerk auf das Modem zugreifen, und wenn ja wie ?Vielen...
Ich hab vor m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil...
Vor kurzem schickte mir jemand per icq eine Datei namens patch.exe die ich besser nicht hätte ausführen sollen.Kurzum: Dieser jamand hatte daraufhin Zugriff auf meine Daten, löschte einige...
während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...
Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...
Habe seit kurzem Aerger beim downloaden von groesseren Zipfiles.Die Groesse der Zipfiles stimt und ich kann den File auch mit Winzipoeffnen, aber Winzip behauptet, es gaebe nur eine zu entpackende...
Ich habe eine ISDN-Karte von AVM nennt sich A1 und die verursacht Störungen auf den Monitor schmale flimmernde Bereiche die über den Bildschirm wandern, sehr störend . Aus diesem Grund habe ich...
Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...
Hi Bert !Ich bin schon lange auf der Suche nach dem V90-Upgrade für Arowana. Im Internet ist ja nichts zu finden.Hast Du den Treiber von der SuperVoice-CD oder hast Du noch extra eine Diskette dazu...