MTU Speed Einstellungen
von Andreas am 1 AntwortWie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...
Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...
Hallöchen,Als Hintergrund-Sound für eine Web-Seite suche ichafrikanischen Trommelsound als einfache Midi-Datei.D. Dirk der Dritte
Ich habe ein Mini-Netz 3 PC über ein Minihub eingerichtet. Mein eigener PC P233, Mainboard: Gigabyte GA 586TX3 spielt dabei regelmäßig verrückt, in dem er aus dem Netz verschwindet. Ich habe...
Welche Einstellungen bringen etwas ???DAnke im Voraus Palast
Wer kann mir evtl. eine Adresse nennen oder anderweitig helfen?Ich habe keine Ahnung wie ich eine 2er RJ45 Dose mit einemachtadrigen STP Kabel verbinde...Danke im vorraus.Sascha Sascha Antwort:Habe...
Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...
Wie kann ich mein Modem über Netzwerk nutzen, so daß auch meine beiden anderen Rechner ins Internet kommem, mein WinFax 9.0 auch von den beiden anderen Rechnern Faxe schicken und empfangen kann?...
Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...
Hilfe, seit dem ich mein gesamtes System neu installiert habe kann ich für mein USR Sportster Flash die automatische Wahlwiederholung nicht mehr einstellen Zumindest finde ich nicht mehr wo! Basti...
Der Audiorecorder von Windows nimmt standardmäßig nur 60 Sekunden auf.Wie kann ich diese Zeit erhöhen? Matthias Penz Antwort:Hier ein Auszug aus der Win95FAQ:Wer mehr als 5sec. Audiodaten aufnehmen...
Ich suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...
Hi Leute,in der letzten Zeit lese ich öfters mal eswas von FTP wenn ich surfe, aber nirgendwo steht was das ist und ob man extra Software dafür benötigt. Bitte schreibt denn ich will lernen !Mr. P....
HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...
Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...
Mobilcom hat ab sofort den Internetzugang bis zum 1. Februar gesperrt.Angeblich werden die entstandenen Kosten der Kunden nicht berechnet.Alle Kunden wurden gekündigt - Zugänge gelöscht.Es ist...
tja, reingefallen du arschlochhast du diesen scheiss wirklich geglaubt, hä?und falls jetzt einer von euch DRECKSAECKEN auf die dämliche Ideekommt, mir faule Mails zuzuschicken, dem fülle ich seine...
Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...
Ich benütze Win98 mit Netscape 4.5, sobald ich eine Einstellung verändern oder das Programm normal beenden wil bekomm ich folgende Fehlermeldung:NETSCAPE.EXE hat den Fehler c0000005 in KERNEL32.DLL...
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboard tagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B. HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich krank!!!...