Wer kann mir helfen?Ich habe Windows 98 und den I.- Explorer vorinstalliert bekommen.Neulich wollte ich mir auch noch den Netscape- Navigator einrichtenund habe zwar meine DFÜ-Verbindung aktivieren...
hey wer kann mir helfen??mein system windows 98 läuft normal total stabil. nur wenn ich die web cam einschalte ohne auch ales ok bricht das system zusammen. nichts geht mehr, nur die maus bewegt...
Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann
weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...
Help and i need some bodies help.....Mein Interspeed 56 K kann downloads nur mit 1,42 KB/sek. ausführen wieso????? olivius Antwort:HalloDu must dein Problem schon etwas näher beschreiben.Hast du...
Hallo,ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.Das Gerät wählt...
Wer hat schon einmal eine ISDN-Karte Teledat100 Vertrieb über Telecom unter Win95 lauffähig installiert? Mit der dabei gelieferten Softwarebzw. dem Handbuch ist mir dieses leider nicht...
Suche schnellen und günstigen Internet-Provider im Raum Hamburg.Hat jemand mit Hansenet erfafrungen ? Jörn Antwort:Moin Jörn,www.komtel.net und hamburg ist in der moin moin region..., oder ? Ali...
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...
Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...
ich habe mein pc s mit fast ethernet dec 21140 based adapter karten zusammengehängt. diese liefen auch verdammt schnell. in den vergangenen tagen kam ich nur noch auf eine sehr geringe...
Ich habe eine Bekannte in Neuseeland und da ist es einfach billiger über das Internet zu telephonieren und deshalb frage ich mich, wie man so ein Internetphone einrichtet und wo man günstige besser...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keinen internetanschluss über meine telefonanlage ohne telefonanlage läuft alles problemlos ich habe schon viele dinge probiert, komischerweise klappt der...
ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...
Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...