Fritzcard + WinFaxPro8.0/9.0
von Andreas amBeim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....
nachdem ich die PCI - Netzwerkkarte DECchip21041 unter Win95 installiert habe, stürzte mein ganzes System ab! Auch nach einer Neuinstallationschmierte es mir regelmäßig ab! Christian Sailer
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...
Wer weiß, wie ich bei meinem US Robotics 56K Voice Faxmodem die Wahl-sperre von 30 sec. nach einem erfolglosen Verbindungsaufbau Besetzt ausschalten kann? Thomas Antwort:Unter...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Also ich habe einen AMD K6 266 auf 300 getaktet! , 192 MB RAM, sowie eine ISA-Ethernet-Netzwerkkarte!Dieser ist verbunden mit einenm Laptop, 166 MMX 32 MB RAM und NE2000-PCMCIA-Karte! Beide Rechner...
Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...
Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...
Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Habe heute zwei PC ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98 vernetzt 2Ethernet Karten und ein Peer Kabel . Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite...
Hallo Tuner und Speedsurfer,habe unter Win95b die MTU-Einstellungen in der Registry durchgeführt,wie Michael Nickles im Tuning-Report98 beschrieben hat. Läuft auch echt gut. Im PC Professionel 9/98...
halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...
Zu der Realtek RTL8029 sind alle moeglichen Treiber dabei nur nichtdie fuer DOS. Da aber einige wenige Spiele nicht unter Windows laufenbraucht man fuer die Netzwerkverbindung noch die...
Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...
Hallo Leute,wer kann mir die optimale Einstellung für mein Modemsagen. Bin bei T-Online und besitze ein Arowana 56k mitRockwell Chipsatz. V.90 Upgrade schon durchgeführt.ChiaoRudi Rudi Antwort:Hi...
Hallo,ich brauche unbedingt ne Standleitung ins internet. Wo bekomme ich die???? MasterMCC Antwort:Hallo!Wenn Du es Dir leisten kannst - frag doch mal bei UUNET.Gruß,Oliver Oliver Antwort:Wenn Du...
Ist GUARD DOG brauchbar oder gibt es hier auch bessere und wo ??? Palast
Wer hilft mir bitte bei der korrekten Konfiguration ?!?!Ingo 26.01.99 19.43 Ingo Pitann