Lasat Safire 56 k
von Gü amKennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...
Wir WG wurden in letzter zeit öfters ueber das netz lahmgelegt, vermutlich mit programmen wie pig of death und aehnlichem, Wer kann mir sagen, wo wir patches kriegen um diesen unfug zu sperren?Stefan...
Habe ISDN und will meinem Computer eine eigene Nummer geben. Habe den Internet Explorer 4.Danke im voraus Fragender Antwort:das geht mit dem RAS server dienst. gibts sowohl fuer w9.x als auch fuer nt...
Ich habe PM 5500/275. Wie geht die Fernabfrage des Anrufbeantworters? Matthias
Hallo,kann mir jemand sagen, ob ich für meine Fritz-Card ein 4 oder 8 adriges ISDN-Kabel benötige, bzw. wieviele Adern für den Anschluß der Fritz-Karte überhaupt benötigt werden???Danke ruediger...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...
Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...
Moin Leute!Kennt Ihr den ats-befehl oder welchen auch immer, um die Wahlsperrebei meinem acer 56 surf zu umgehen? Das ewige Neuwählen geht einemziemlich auf den Nerv.DankePeter! peterpanse...
Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...
Ich hab Win98, ein 1 1-Modem und verwende den Standardtreiber fürein 33600-Modem. Wenn ich den Rechner starte, Netscape aufrufe und die Verbindung zum Provider herstellen will, kommt die...
Meine Netwerkarte funktioniert einwandfrei mit IPX und NetBEUI Protokoll.Aber wenn ich in Win95 Version B das TCP/IP Protokoll hinzufüge,bleibt Win95 beim Startscreen stehen und bootet nach ein paar...
Ich habe Probleme mit dem IE 4.0 beim Internet-Banking. Seiten mit der Endung _zip.htm werden nicht geöfnet. Eine Deinstallation und Neuinstallation des IE ergab folgende Fehlermeldungen: Die Java...
Hi,mein Freund hat eine ISDN Karte namens Siemens I-Surf, Windows 98 und eine Maxi Gamer Phoenix AGP Banshee . Wenn die Treiber für die ISDN Karte Win95-Treiber, weil siemens ja so einen...
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo!Wie kann ich es unter Netscape 4.X und IE 4.X einrichten, dass beim Beenden des Browsers automatisch eine Nachfrage kommt, ob die Verbindung beendet werden soll??? Ich finde diese Einstellung...
Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...
hallo leute,gibt es einen möglichkeit unter win98 einen scanner mit zwei rechnernzu nutzen.ich habe einen mustek mfs-12000sp mit der mitgelieferten scsikarte.die karte hat keinen irq - brauche ich...
Wie komme ich unter WIN98 ohne T-Online ins Internet um zB WIN98 zuupdaten. Bei Neuzugang einrichten verlangt dieses Sch..ding immer nacheinem Modem, habe aber eine Fritzcard eingebaut und so findet...
Hallo!Wie funktionieren die newgroups bei netscape. Wo muss ich was einstellen??? CoolSonic Antwort:Einstellungen: Mail und Foren, dort den Foren-Server Deines Providers einstellen. Dann:...