Hi !Hat jemand Quellcodes für einen Homepage-Counter.Wenn ja,bitte ins Feld DEINE NACHRICHT hineinkopieren.Und bitte nicht alles in einem fort - bitte ein oder zwei Leerzeilenzwischen den...
Hey Leute,bei meinem Outlook Express dauert es ziemlich lange, bises sich anfängt einzuwählen, wenn ich auf senden und empfangenklicke !!!Es erscheint dann erst mal ein vollständig graues...
Hallo zusammen,ich bin in der glücklichen Lage, eine Internet-Standleitung zu besitzen.Unser Studentenwohnheim ist komplett über TCP/IP vernetzt,d.h. wir haben einen eigenen Server. Jetzt meine...
Hi, der MicrosoftExplorer bei mir streikt von Anfang an. Er läuftganz normal bis ich auf Links klicke, beim 2. 3. oder darauffolgenden mal kommt die Meldung, das die navigation abgebrochen wurde. Die...
Hallo ich möchte unter dem MS-DOS Modus von WIN 95 einNetzwerk installieren für ältere DOS Spiele .Die Netzwerkkarte ist von Compex Typ EN2000.Unter WIN95 habe ich mit dieer Karte schon einNetzwerk...
Wer kann mir Fehlermeldungen wieError 451bei Mail / Browsner-Verbindungen aufschlüsseln?Gibt s da eine vollständige Liste irgendwo? Marc Antwort:error 451 gibts diverse. z.b.:ERROR Invalid response...
Mit meinem Modem kann ich mich jeweils mit ca. 47k verbinden.Nun stellt sich bei mir die Frage, ob sich ein ISDN doch besser bezahlt machen würde??Währe ISDN wirklich so viel schneller und noch...
Hallo,ich habe mir ein neues Modem Supra Express... gekauft, Da das Modem immer wieder auflegte, wurde mir vom Diamond-Support nahegelegt, eine neue Firmware zu installieren. Habe ich gemacht, das...
Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...
Hallo,wer kann mir sagen, wie man unter Win95 C-Version ein kleines Client-Server-Netzwerk aufbaut 4 Rechner .Welche Einstellungen sind hierzu nötig ?Bin für Tips aller Art dankbar Einstellungen,...
ich moechte an zwei rechnern ueber die pc-direktverbindung arbeitenhabe sie auch schon installiertbeim start bekomme ich jedoch die meldung: die freigegebenen ordner werden nicht gefunden und der...
Ich habe ein Teles 16.3-Karte und benutze das Online-Power-Pack 6 vonTeles. Ich möchte meine Übertragungsraten, wie im TR 98 im Kapitel5.1 beschrieben,mit dem Systemmonitor messen. Leider kann ich...
Hallo ...ich möchte das Modem und die ISDN-Karte in einem Netzwerk über meinen PC nutzen. Das Netzwerk ist ein BNC-Ethernet 2 PC s mit TCP/IP Protokoll. Damit meine ich nicht, ins Internet geht ja...
Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspiele, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Hallo Freunde,ich habe gerade meinen neuen Rechner aufgesetzt, alle nötigen Programmeinstalliert, den Scanner usw.Zuletzt habe ich noch mein externes Modem installiert, den Internet-Zugang...
Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...
hallo!ist es möglich einen dos6.22-rechner in ein win95 netzwerkzu intigrieren?gruß arny arny Antwort:Tach Arny,ja es ist moeglich, dazu brauchst Du nur eine DOS-Client oder Win 3.11 Client fuer...
Hallo!Mein Bruder und ich wollen über ein lokales Netzwerk einen Internetzugang über ein Modem gemeinsam nutzen.Ist das unter Win 95 möglich, brauche ich Zusatzsoftware und wenn ja, wo bekomme ich...
Hi,Ich hab mal eine Frage. Zur meiner Ausbildung gehört ein Fach namens Wirtschaftsinformatikwo wir uns zur Zeit über Datenschutz unterhalten. Jedenfalls kam jetzt dieFrage auf, wie das mit den IP...