Hallo Leute,habe folgendes Problem:1 PC läuft als DFÜ-Server.Bei Einwahl per ISDN mit zweitem PC hat nur der Server Zugriff auf den einwählenden PC, nicht umgekehrt.In der Netzwerkumgebung des...
Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...
Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...
Ich habe ein neues 56k-Interspeed-Modem von ASK, das ich bereitsauf V90-Standard upgedated habe. Ich wähle mich über das Uni-Netzein und bin mit 28,8k verbunden. Nun frage ich mich, warum ichN I E M...
Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...
Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit 1996 ein USR Sportster Vi 33.6ohne flash rom gekauft und möchte es upgraden auf V90/56 kbps.Wer weiß ob das geht z.B. durch Tausch des ROMs , wer sowas...
bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...
Habe einen Pentium II mit 266 Mhz,32 Mb Ram und trozdem ruckeln diespiele bei mir, woran kann dass liegen?Krafik Macronix 3dfx 6mb Mikenik Antwort:Kauf dir noch 96MB RAM,dann klappt es auch mit...
Hallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...
Wie kann ich meinem PC Modem auf mehr Geschwindigkeit im Internet tunen? Hauser Antwort:Ich habe gute Erfahrungen mit der letzten Freewareversion von MTU-Speed gemacht. Christian Buddeweg...
Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel
Hallo Leute,Nach dem Einbau einer Fritz!-Card tritt folgendes Problem auf:Netscape Communicator 4.06 meldet beim Versuch, eine Seite aufzurufen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Eventuell...
Hi !!ab 24. ist es moeglich bei der Mobilcom fuer 77.-Pauschal im Monat zu surfen hab eine Seitegefunden die beschreibt wie es geht !!!http://computer.freepage.de/pc-techlineCu Mad! TheNOmaD...
Bei mir läuft Half-Life einwandfrei, aber im Multiplayer im Internet kann ich nicht laufen und werde von den anderen gekillt.Meine Frage: Bei wem läuft HL im Internet ohne Probleme? D@vid...
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Versuche seit einiger Zeit 2 Rechner mit WIN98 einer 166 MHz, 48 MB RAM, zweiter 250 MHz Intel Pent.II 64 MB RAM zu vernetzen. Karten: 1 D-Link DE 220, 1 RTL PnP Realtek 8019. Mußte eine Firma um...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich es anstellen soll mit meinen zweit Rechner übers Lokale Netzwerk des Hauptrechner s Fritzcard ins Internet zu kommen.Besten Dank im vorausVolker Volker...
Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...