Siedler 3 im Internet geht trotz Update bei mir nicht
von D@vid amWenn ich versuche Siedler 3 im Internet zu spielen, erscheint nach Logoneine Errormeldung mit S3 exe abnormal program termination. D@vid
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ich versuche Siedler 3 im Internet zu spielen, erscheint nach Logoneine Errormeldung mit S3 exe abnormal program termination. D@vid
Ich habe an der Uni einen Account und moechte mich mit meinem Rechner zuhause dort einwaehlen.Mein Modem habe ich bereits installiert, aber ich weiss nicht, ueber welches Programm und wie ich dies...
Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Kann man mit 2 vernetzten Computern Win98 , eine Telefonleitung benützen ?Mit einem Modem oder mit 2 Modems.Am besten wären 2 Modems, damit der 2. Computer nicht immer eingeschaltet sein muß.Wär...
Hallo Leute,ich habe die neue Version 3.5 deutsch von Opera installiert.Das Einrichten klappte auch problemlos, nur zeigt er im Web leiderkeine Bilder jpg,gif an. Java etc klappt alles. Nur simple...
Meine Versuche mit einem DFÜ Netzwerk scheitern schon bei der Modemerkennung. Ich habe Internetzugand über T-Online mit der Teledat 150, was auch funktioniert, nur bis das steht! Was kann ich tun?...
Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas Antwort:Tach Nikolaus : versuchsmal mitftp://ipadresse/oderftp://domain name/statt ipadresse natuerlich die...
Ich habe eine Tiptel 410 ISDN-Telefonanlage gebraucht erstanden, leider ohne serielles Verbindungskabel. Wer weiss die Steckerbelegungen Western - 9pol. Sub-D ?? Wolfgang Berkel
Hallo,wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr diebesten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?Würde mich über jede...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Fritz Usb Isdn Teil?Besonders würde mich interessieren, ob das Teil auch unter Win95 B läuft. Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe Uwe
Hallo!Wer kann mir sagen wie ich unter Benutzung von Netware 4.0die ellenlangen Laufwerksbezeichnungen im Explorer wegbekomme Pfad, Name, Buchstabe , bzw. die Reihenfolge ändern kann, so daß der...
Hallo Leute!Weiss jemand, warum der Netscape 4.04 deutsch unter Win95bimmer folgendermassen abstürzt:NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...
Ich suche etwas vergleichbares wie das DFÜ Netzwerk für WIN9x fürWIN3.1Welches Programm kann das.Ich will mit t-online direkt ins Netz ohne T-online laden zu müssen.Bitte um Hilfe Heavy C
Mein Netscape communicator 4.5 hat diesen fatalen error von Zeit zu Zeit: a fatal exception error OE has occured at 0028:C001B7A6 in VXD IFSMGR O1 00003762Wenn das eintritt, hilft nur noch ein...
Hallo,wer kann mir sagen, wie der String aussehen muß, wenn man bei den erweiterten Einstellungen des Modems unter Win98 den Punkt weitere Einstellungen mit mehr als einem Befehl oder einer...
Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...
Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...
Hallo,habe 3 Rechner im Microsoft Netzwerk verbunden aber nur an einem ein Modem bzw. 1 Fritzcard PCI. Ich möchte aber von jedem Rechner aus ins Internet gehen können. Wie geht das ? Ingo Sosnowski...
seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.
Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...