Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...
Hallo Leute!Kann mir jemand eine Skizze für die Verdrahtung eines RJ45-Steckers zur Herstellung eines Crossover-Kabel zukommen lassen.Ich möchte 2 PC s mittels eines Twisted Pair Netzwerkkabels...
Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry
Wenn man unter Win98 den IE 4 startet wird die DFÜ automatisch gestartet. Dies dauert run 1,5 Min. Manchmal gibts deshalb timeout-Fehler . Wenn das DFÜ-Modul zuerst gestartet wird und dann der IE 4,...
Help!Ich versuche seit Tagen vergeblich die Eumex mit integr. Teledat150 an meinen Rechner anzuschliessen COM-1 , bzw. diese Softwaremässigin Gang zu bringen.Nach der Capi 2.0 Installation findet...
Nachdem ich mein neues Modem Well-Arowana 56K an die TAE-Dose angeschlossen habe, geht das Telefon nicht mehr!Mit dem alten Modem funktionierte es. Das alte Modem hat das Telefon nur dann...
ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...
Wir betreiben mit 5-6 Rechnern ein IPX Netzwerk. über einen 10Mbit Hub.Wir wollen spielen und Dateien kopieren.Hardware: min. K6200 max PII 350 Mhz. Realtek Chipsatz Netzkarten Intel Chipsatz...
Wir haben ein Problem :Wir haben 2 Rechner im lokalen Netzwerk und einen ISDN-Zugang.Das gleichzeitige Surfen ist dabei kein Problem, der Rechner mit derISDN-Karte wurde zum Proxy-Server gemacht, das...
suche ein Programm zu herunterziehen von Internet-seiten.Mir hatte jemand Web-Snake gegeben. Doch nach einigen herumprobieren hat es sich als nicht praktisch für mich erwiesen. Kennt einer von euch...
Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias
Besitze ein internes Modem EuroViVa 56-LC/V. Wer weiß, wie man die blöde Wahlwiederholungssperre durch einen bestimmten String o. ä umgehen kann. Habe nämlich keine Lust, nach ein paar...
wenn ich das DFÜ Netzwerk starte unter WIN98 dauert es ca.3-4 Minuten bis die Verbindung hergestellt wird , unter WIN95 geht s in 2 sec.Danke Markus Markus Menzl Antwort:versuch s mal...
Ich habe in nächster Zeit vor, auf ISDN umzurüsten. Meine Frage ist nun, Kann ich nach Einrichten eines ISDN Anschlusses mein analoges FAX-Modem noch verwenden.Danke für eure Hilfe Michel...
Ich benutze den Netscape Navigator 4.06.Beim Download größerer Dateien aus dem Internet über eine Http-Seite habeich das Problem, daß der Download beendet wird, ohne daß die Dateivollständig...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Hallo Freaks,ich habe zu Hause eine Internetstandleitung Studi-Wohnheim mit Server .Jetzt habe ich gehört, daß ich eine FTP Server Software brauche, um z.B. von der Arbeit aus auf meinem Rechner...
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...