Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...
Wie kann ich an mein o.g. Handy ein e-mail vom PC schicken? Muss dazu irgendetwas beantragt oder freigeschaltet werden? Spezielle Software nötig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Ronald...
Hi,Ich hab mich irgendwann mal zum testen bei AOL angemeldet. So, baldist die Testzeit zu ende und ich will mich abmelden. Wie geht das?Die AOL Software bietet keine Funktion, und ich hab auch keine...
habe mir ein mini-netzwerk eingerichtet und würde gern mit dem zweiten rechner auch auf das modem zugreifen können. gibt es da irgendeine möglichkeit oder weiss vielleicht jemand, wo es infos zum...
Hallo, wer kann mir helfenAuf einer CD zur CompuServe Istallations - Software befindet sich der Internet Explorer 4.0 den ich samt Outlook Express und Aktive Desktop installieren möchte.Ich schaffe...
Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...
Hallo,ich habe ein USRobotics Sportster Message Plus, das ich vor kurzem auf 56600bps v90 upgegraded habe.Nun bekomme ich bei germany.net nur ca. 500 bytes pro Sekunde,obwohl mein Modem mit ca. 50kbps...
beim anwählen des servers, erscheint die fehlermeldung:could not load maps/q2ctf5.bspwas bedeutet das?thx sepp Antwort:Dir fehlt eine map karte !gehe auf start,suchen und gebe den dateinamen...
wir möchten fifa99 über modem spielen.ich hab ne teles pci karte undmein freund ne avm fritz card. wir bekommen keine verbindung.kann uns bitte jemand helfen !!!!grußschukuma Schukuma Antwort:Ich...
Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...
Ich habe unter MSOutlook 97 Vollversion nach SR1 Patch Internetmail und MSFAX als Nachrichtendienst installiert. Als Modem benutze ich USR Message Plus an einer Hausanlage. Deshalb muß ich mit 0,,...
Ich habe mein Modem an einer 3-fach TAE-Buchse im linken Slot angeschlossen gkeichzeitig steckt im mittleren Slot das Telefon. Leider besitzt das Modem keine Buchse in der das Telefon direkt...
Hallo!Kann mir jemand sagen, ob und wie ein Computer mit Isdn-Kartemit einem Computer mit Modem kommunizieren kann?Wichtig!Christian Christian Antwort:Ich kann nur aus der Erfahrung mit der fritz!card...
MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Hallo Leute!Gibt es auch andere Möglichkeiten an die Einzelverbindungsdaten in der Eumex 206 zu kommen, ohne eine direkte Verbindung mit einem PC aufzubauen? Der Kasten hängt nämlich im Keller und...
Hallo miteinander,mit der FritzCard PCI habe ich über DFÜ versucht, die Kanalbündelung zu benutzen.Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Server, wo man in diesem Modus herunterladen kann für...
Hi, ich habe ein U.S. Robotics 56k Voice EXT Modem bei mir angeschlossen und bin damit bei Netcologne. Meine Übertragungsrate liegt gerademal bei 2 bis 3kbit/s. Ich benutze Win 95 und das Modem ist...
In einem Netzwerk von 6 Rechnern habe ich Wingate auf 2 Rechnern Wingate-Machine Workstation erfolgreich installiert. Beim Ver-such mit einer anderen IP-Nr. dasselbe über 2 andere Rechner laufenzu...