Ich verwende WIN 95 und sein DFÜ Netzwerk. Wenn ich eine Verbidung zu eienm Callback Server mache, verläuft die Anwahl, sowie die Abfragevon Benutzername und Kennwort ohne Probleme. Danach trennt...
Wie kann man Unreal im Internet spielen?Ich besitze die Software Gamespy, kann mit dieser aber nichts anfangen. Der Dobermann Antwort:Hi,Du brauchst erstmal das aktuellste Patch für Unreal.Erst damit...
hi,ich habe ein netzwerk mit 2 pc, mittels pci-netzwerkkarten aufgebaut.das netzwerk steht soweit, doch beim versuch QII im multiplayer zuspielen, erhalte ich keine verbindung. auf beiden pc s wird...
Ich habe unter NT 4.0 SP3 mit dem Verbindungsassistenten des Internet Explorereine DFÜ-Verbindung zu T-Online erstellt, wie ich es auch unter WIN 95 schonoft gemacht habe. Unter NT funktioniert...
Seit Installation des IE 4.0 funktioniert das Drucken von Internet-Seiten mit Druck-Genie von Data Becker nicht mehr. Mit dem IE 3.0 gab es keine Probleme. Ich bitte um Lösungsvorschläge. Danke!...
Wollte meinen TCP/IP-Montor gemäß PC-Tuning Report 98 Seite 212, auf den neusten Stand bringen, konnte aber keinen Update bei der angegebenen Adresse...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.In der Registry können die Werte der Variablen MaxMTU und DefaultRcvWindows auf Internet Standart 576 und 2144 gesetztwerden. Dadurch wird evtl. eine schnellere...
Es funktioniert einfach nicht. Es ist alles richtig eingerichtet laut diverser Websites und PC-Tuning Report . Ich bekomme ständigdie Meldung: Verbindung abgebrochen, bitte überprüfen sie die...
1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...
Hallo,ist es eigentlich möglich mit dem CC4.5 bei zwei verschiedenen Providern sich einzuloggen ohne jedesmal die DNS Einträge zu ändern?Ich bin zur Zeit bei Cityweb und möchte mir mal das...
Gibt es eine Alternative zum DFÜ-Netzwerk? Vielleicht eine Art DFÜ-Netzwerk für ISDN-Anlagen. Ich hab die Eumex 206 und möchte, daß mein Computer unter einer ganz bestimmten Rufnummer MSN...
Moin Moin,In meinem Novell 3.12 Netzwerk ist fuer die angeschlossenen Win95b PCszusaetzlich per Client fuer Microsoft Netzwerke Datei- und Drucker-freigabe eingestellt. Im Explorer erkennt man dies an...
1. Ich hab ein 56K Modem aber kriege nur eine Verbinbung mit 33K zustande. Woran liegt das?2. Warum hört mein Modem manchmal einfach auf zu arbeiten Senden,Empfangen ?Vielen Dank im VorausGruß Kris...
Ich habe mittels Gif-Animation Wizzard eine animierte GIF-Datei auf meiner HP erzeugt Oszilloskop . Die Animation läuft nur im Offline-Betrieb des MS-Explorers 4.0 Win 98 . Online wird nur eines der...
hallo,wer kann helfen? wir spielen meist zu viert im lan, besonders diespiele c c, starcraft, age of empires, forsaken, quake2,..., jedoch kommt zur zeit immer der fehler verbindung läuft nich mehr...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k. jemand eine Idee?danke Sabine Antwort:HiV90...
Wir spielen mit 5 Leuten im lokalen Netz.Rechner mind. P 200 max P2 350.1x Win95b 4x Win98.Nach Schwierigkeiten mit BNC sind wir auf RJ45 und eine 8ter Hub umgestiegen.Das machte es nur noch...
Trotz Systemtuning ohne Ende stürzt bei mir der IE4.0 nach ca. 5 min surfen so ab, daß nur noch RESET hilft. Kennt jemand dieses Phänomen und eventuell sogar Abhilfe ?TOM H. TOM H. Antwort:Hi!Habe...