Nur bei mir gehts nicht.
von Buz am 1 AntwortNickles schreibt, Tuningrep.98 S.204 , um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Nickles schreibt, Tuningrep.98 S.204 , um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor...
1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...
mein kennwort für den internetzugang bleibt nicht gespeichertdanke schon mal tom toschmi Antwort:Du mußt schon etwas genauer sagen was Du meinst.Aber sei froh, dann kanns auch niemand...
Compuserve bietet ein Beta-Testprogramm an.Wer sich bewirbt, kann mit CS2000 kostenlos surfen.Die Software ist halbwegs stabil.Wielange das geht weiß ich nicht.Zugangssoftware CS2000 wird dann als CD...
ICH HABE EIN WINDOWS NT SERVER MIT EINER 10M/BIT UND EINER 100M/BITIM NETZ SIND NUN ZWEI RECHNER EINER IST AN DER 10 UND DER ANDERE AN DER 100 KARTE ANGESCHLOSSEN.ICH KANN VOM SERVER AUF RECHNER A UND...
Ich habe 3 PC s WIN 98 und wollte sie mit NE 2000 BNC Karten verbinden. An Rechner A und C sind jeweils die Terminatoren. Eine problemlose Verbindung TCP/IP oder IPX/SPX erreiche ich bei jeweilsmit 2...
Hi Leute,ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne gegen einen Freund Quake2 Spielen und das ganze übers Telefon.Ich schätze mal, daß ich dafür ein DFÜ-Netzwerk brauche, oder?Wenn ja wie...
Möchte Daten versenden und empfangen zu einem Freund .Wie stelle ich meinen Computer ein das mein Modem abehebtwenn ich angerufen werde.Wenn er oder ich ihn anrufe über DFÜ passiert nichts.Muß ich...
Kennt sich jemmand mit dem Modem aus, hat jemand das gleiche, benutze 1 1 weiß jemand ob oder wann die auf 56K umstellen ? Dann, wie bringe ich mein Modem dazu das es auch mit 56000bps überträgt ?...
Hi!ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Einstellung desCaches unter Netscape.Z.Zt. steht der Speicher-Cache auf 3072 KB und der Festplatten-Cacheauf 7680 KB.Das ganze läuft auf einem...
Hallo Leute!Was kann mir alles passieren, wenn ich den Proxy abschalte? Welche Gefahren gibts da. Wozu ist der eigentlich nützlich, ohne gehts doch auch?Sollte man den Proxy lassen, oder ohne Proxy...
was ist eine N x isdn standleitung das habe ich irgendwo gelesen aber es stand keine erklärung dafür??? Woher soll ich das wissen bin Anfänger Antwort:Bezeichnet gebündelte 64K-Leitungen, also...
Hallo erstmal,ich suche vergeblich eine Einstellung bei Netscape b.z.w. bei meiner DFÜ-Verbindungdie ich so konfigurieren kann, daß ich nach einem Klick auf Netscape ohne Umwege DFÜ-Verbindung...
Bei dem Spiel Aliens bricht mir der Rechner zusammen, wenn ich aufdem Planeten lande. Weiss jemand einen Trick da hindurchzukommen? MikNik
Hallo,ich arbeite mit dem Netscape Commuicator 4.05 im Netzwerk unter Windows NT4. Wenn ich meine Nachrichtenzentrale öffne, ist automatisch immer eine Mail von Andresen drin, dem Netscape Chef. Ich...
Hi Leute,Vielleicht weiss ja jemand einen Rat.An alle moeglichen Leute kann ich mit meinem Creatix Phonemaster 144VFi Faxe schicken, doch ausgerechnet an meinen Anwalt nicht. Immer Protokollfehler :-...
Wenn ich ins Netz will, baut das DFÜ-Netzwerk auch eine Verbindung auf. Rufe ich dann den Browser auf, heißtes: Kann keine Verbindung herstellen.Mit zwei Providern getestet, mit zwei Browsern...
Hallo wer kann mir eine anleitung für das programm tracert.exe geben?: danke sam Antwort:tracert listet den Internetweg von Dir zu deinem gewählten Ziel. Z. B. Tracert www.nickles.de oder Du kennst...
Wie kann ich mit Outlook 98 mehrre Mail-Accounts Planet-Interkom, T-Online und GMX verwalten. Christian Meister Antwort:extras - konten - hinzufuegenWM_HOPETHISHELPSthomas...
Wie lange kann/ darf ein Nullmodemkabel für Netzwerkspiele sein ??Gib es längere Kabel als 2m und kann man sie etwa selber basteln .Gibt es bei großer länge Übertragungsverluste ??B.B.-T. B.B.-T....