CRC-Fehler und Pufferüberläufe
von Adams amwas bedeuten dise Begriffe und wie kann man sie vermeiden? Adams
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
was bedeuten dise Begriffe und wie kann man sie vermeiden? Adams
Hi,Ich hab vor kurzem ein Sharewareprogramm in die Hände bekommen, mitdem man die TCP/IP Paketgröße verändern kann. Was bringts, und wiehoch kann man gehen? Simon Antwort:Ich stelle unter...
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich komme auch gleich zur Sache.Ich schaffe es nicht in eine Newsgroup zu kommen sei es.news.newusers.question und und undwas muß ich einstellen.Welchen Port, Welche...
Hallo LeuteHat schon irgend jemand das neue Elsa Microlink Office erworben und kann mir irgend etwas darüber berichten.Diego aus der Schweiz Diego Antwort:Siehe dazu in der NG news://news.elsa.de von...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der...
Hallo netzgemeinde,hab von Microsoft die nase voll, IE bleibt dauernd irgendwo hängen.Doch was mach mit meinen E-mails?? Outlook fand ich eigentlich ganz gut, gibt es da ne Alternative?? Netscape ist...
Hallo,kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich über mein Modemfaxen und telefonieren kann. Ich möchte hauptsächlich Faxe empfangen...ein Adressbuch sollte auchnicht...
Mittels T-online und Netscape 4.05 dt. bewege ich mich im Internet. Nur das Mit der E-mail klappt nicht.Die E-mail-Komponente von T-online habe ich nicht installiert, das soll ja Netscape machen. Aber...
Hallihallo Leute!Ich und 7 andere haben folgendes Problem:Wir haben ein Windows Netz NE2000 mäßig um diverse Netzwerkspiele zu spielen. Das ganze läuft dann auch noch über ein 10MBit 16er HUB. Das...
Hi Leute,Ich suche ein Programm mit der ich eine Internet-Seite und alle Unterseiten Links - auf dem gleichen Server - mit Bildern und und und, abspeichern kann.Bei IE4 geht das nur für die aktuelle...
Hallo,ich habe ein Creatix Modem LC 288 FC unter Win NT 4.0 installiert, erreiche abernur durchschnittlich. 1,5kb/sec Datendurchsatz. Ich habe schon saemtliche Einstellungemit TweakDun versucht, aber...
Hallo Leute,neuerdings bekomme ich beim empfangen von E-Mails, also beim Runterladen die Fehlermeldung:Socketfehler:10061,Fehlernummer:0x800CCC0EEin Runterladen der Mails ist dann nicht möglich.Liegt...
Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...
Wenn ich mit dem Internetexplorer 4.01 im Internet surfe,stürzt meinNotbook SCENIC 320 häufig ab.Zuerst erscheint die Meldung: Das Systemist instabil,drücken Sie eine Taste .Wenn ich das getan...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Provider1 1 Internet.profi ?????Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten Hottel
Hi,ich habe eine Netzwerkkarte mit dem UM9007F Chip. Leider kann ich keinen Treiber im Internet finden. Windows erkennt die Karte alsNE2000 kompatibel. Leider funktioniert sie nicht.Kann mir vieleicht...
Hallo freundliche Helferschaar!Gibt es ein solches als Share- oder gar Freeware und wo kann ich es finden? Im voraus vielen Dank schonmalund GrussVolker Volker Siebach Antwort:Ich weiss nicht, ob Du...
ich bekomme im Spiel keine verbindung zu anderen Spielern.Woran kann dies liegen? Wolf
Hallo,nach einem falsch gesteckten Flachbandkabel bekam ich nachdem ich notdürftig wieder mit Windows 95 arbeiten konnte, die Meldung, daß Maus, Drucker und Diskettenlaufwerk nicht installiert...
Wie kann ich die einstellen?Danke Felix Antwort:Ich vermute, daß Du1.eine Deiner MSN mit zum Internetprovider übertragen mußt damit die Verbindung zustande kommt oder2. Dein Rechner von außen als...