Suche Frontpage 98 in Deutsch
von Lupo am 1 AntwortHi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...
Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Weis zufällig jemand ob es ein Tool gibt mit dem man dieMAC Adressen von Netzwerkkarten herausbekommt?Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...
Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...
Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....
Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...
WINSOCK-Problem:Bis zu meinem letzten System-Crashgriff ich über DFÜ Netscape Communicator 4.05 auf das Internet zu und alles war prima. DANN......installierte ich t-online... Homebanking mit meiner...
Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
hi folks,wir haben hier im haus ein kleines LAN mit 3 PC alle win95 B gehabt alle mit BNC kabeln verbunden das hat auch alles gut funktioniert bis wir dann PC nummer 4 dazuschalten wollten wir haben...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...
Hallo,wer verwendet in Verbindung mit der DataBox die Kanalbündelung bereits erfolgreich?!!Notwendig dazu meines Wissens: Serielle Schnittstelle mit Bitratenvervielfachung, MS ISDN Accelerator Pack...
Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich komme zwar ganz normal in T-Online rein, sobald ich aberins Internet will, kommt die Meldung, daß noch kein Browser ausgewählt ist. Bei der Installation des...
Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...
Ich habe ein Problem,und zwar ich will mein Modem, das Isdnmodem von Hagenuk an eine Tk-Anlage anschließen. Wenn ich dies mache, bekommt das Modem keine Verbindung nach Außen. Am NTBA der Telekom...
Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...
Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...
Vorhaben:Einrichtung der Netzwerkkarte ReadyLink 2000 auf einem PC mit dreiPartitionen unter Windows 95Problem:Auftreten eines Konflikts d. Teles-Karte mit PowerPack-Treibern amIRQ...