Ich hab erst seit kurzer Zeit einen Internetanschluß. Jetzt wollte ich natürlich auch die Newsgroups besuchen u. hab mir einige abonniert. Dazu wollte ich heute eine de.comp.text.tex ganz...
Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...
Hallo,wer weiß was bei Netsurf los ist?Es ist überhaupt keine Einwahl mehr möglich 2xISDN Nummern dauerndbesetzt genau wie die Analoge und dieses jetzt seit 2 Tagen.Würde mich über eine...
Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...
Hallo Leute,hab vor ein paar tagen mein Modem Upgedatet.Vorher 33.600bps danach entweder 33.600 oder155.000 ???USR fordert ja zur Erstellung einer Neuen treiberdisk auf.Win95b Neuinstallation mit...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...
Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter
Ich habe folgendes Problem:Seit dem ich eine 10Mbit Realtek Netzwerkkarte in meinem Rechner AMD-K6 233 mit 64MB RAM habe, hat sich die Startprozedur und vor allem das Beenden meines Rechners...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...
moin leute,ich habe mir vor einigen Wochen ein Update für mein Modem Sportster Flash 33.6K von US Robotics besorgt, um es auf 56 K den V.90- Standard zu flashen.Als ich es im Netz ausprobieren...
Nach dem Booten meines Rechners erscheint nach einer weile ein Fenstervom Dfue Netzwerk,und will nach meiner Bestaetigung eine Einwahl ins Internet durchführen.Dabei wird mein Rechner total...
irgendwie ist es nicht mehr Möglich auf Hotmail HP mit Netscape zu zugreifen.Befor M das ganze übernommen hatte klappte wunderbar. Naja es gibt ja immerhin GMX.schönetagnoch..... Anfänger...
hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...
Ich habe folgendes Problem mit den Favoriten beim IE4Im Pulldown Menü ist immer der erste oder letzte Eintrag nur zur hälfte zu sehen.In einem Ordner wo es nur einen Eintag gibt kann ich dadurch...
Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...
Habe ein Modem Arowana 56000 erworben. Leider sind auf der CD nur die Treiber für Win.9x und NT. Ich muß jedoch unter Win.3.1installieren. Wer kann mir helfen ? Manfred Beilharz Antwort:Leider sind...
Hallo ,ich habe folgendes Problem :Mein PC lässt sich nicht im Netzwerk an den PC eines Freundesverbinden mit RJ45-Kabel bzw. Anschluß .Im Netzwerk über einen BNC-Anschluß an einen anderen PC...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Spieleversender.Er sollte günstig sein keine hohen Versandkosten undschnell ausliefern können. Bestellen über Internet solltemöglich...