Wie geht denn das mit den news groups?Wer kann und will mir helfen, mit Netscape 4.5 über T-anderleine die Sache mit den neuen Gruppen zu installieren?Ggf. ist das für manche hier unter Niveau , ich...
Das im PC-Tuning Report erwähnte Programm TweakDun,kostet 15 Dollar.Wo bekomme ich das, oder ein ähnliches Programm für lau.Vielen Dank Gernot! Gernot Sieben Antwort:Hallo Gernot,in der PC-Welt...
Welches von beiden soll ich benutzen, oder gibt es ein besseres zumherunterladen ??? Palast Antwort:Mit 4.01 habe ich keine Erfahrung. Aber 4.0 hat mir mein neu eingerichtetes Windows 95 total...
Mit einer PCMCIA Fritz-Card und T-Online möchte ich über das DFÜ-Netzwerkin Internet. Die Verbindung scheint auch zu funktionieren, aber sobaldich einen Browser öffne Netscape, Opera , kommt die...
Habe ISDN-Karte Teledat und Ati-AllinWonderPro Videokamera, lässt sich mit dieser konstellation eine Videokonferenz erstellen?Wenn ja, wie Software/Hardware !?! Franni
Ich möchte, bevor Outlook die E-Mails runterlädt, vorher bestimmte E-Mails auswählen. Ist das möglich mit Outlook Express??? Wenn ja, wie????? Holger Antwort:Hi!Das geht nicht! Allerdings gibt es...
Hallo zusammen,mit meinem Arowana-Modem erreiche ich nur 33.600bps.Ich habe auf V.90 geflasht,neueste Treiber installiert 2.0 und mein Provider Netcologne unterstützt auch V.90.Trotzdem läuft es...
Ihr findet AOl TOOLz auf meiner Seite.Und anderes.www.MasterMCC.notrix.deoderhttp://www.fortunecity.de/lindenpark/grimm/71/mastermcc/index.html MasterMCC
Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation des Netscape 3.0X waren die Funktionen COM,DATAund FAX nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Fehlende Datei Capi2032DLL.Einem Freund erging es nach der...
Ich hab ein großes Problem mit der einrichtung der Realtek Netzwerkkarte, unter windows 95 ist sie gelaufen, doch seit dem ich 98 aufgespielt habe läuft nichts mehr.Kann mir jemand helfen ?? Markus...
Ich möchte in einem kleinen Netzwerk die Clients win95 auf die ISDN-Karte des NT-Servers zugreifen lassen.Es ist allerdings nur eine passive Karte. Teles oder Fritz je nach dem, was funktionieren...
hat jemand erfahrung, ob man das vobis modem mit ELSA software betreiben kann? mich interessiert vorallem das interessante COMMUNICATE! PRO was mit der Vobis-Hardware nicht will .Ein Firmware update...
ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
Hilfe,sobald ich versuche, eine Email zu senden, oder auf die Netscape-Internet-Seite zuzugreifen oder die Netscape-Hilfe aufrufe, orgelt Netscape und baut die Swap-Datei dann auf, bis nur noch ca....
Hallo !Ich möchte eine TAE-Dose in mein Zimmer verlegen keine Verlängerung da ich ein Telefon und ein Modem anschließen möchte. Kann mir jemand die Schaltung erklären oder gibt es eine gute...