Domain????!
von Steff am 1 AntwortIch weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...
Wie bekomme ich den Kasten mit der Anmeldung Name/Passwort wegund werde dennoch am Netz angemeldet?Gibt es evtl. einen Weg den Druck auf OK zu automatisieren Paswortwird bei mir keines eingegeben und...
Hi Leute,ich habe da ein Problem beim downloaden.Ich habe schon öfters versucht die AvP Demo runterzuladen,aber der Download bricht immer bei ca. 18MB ab.Nun habe ich den Tip bekommen mir einen...
Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!Frage: Ist es möglich zwei Pc s untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich...
Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...
Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...
Hallo da !Habe ein Interspeed 56K Modem und will dieses auf V.90 aufrüsten, bzw. endlich einmal schneller downloaden als 1.1 KB/s.Wer kann mir helfen ???Gruß Frank Frank Macha Antwort:halloist dein...
Hallo,kann mir jemand ein paar gute mp3-Sites sagen?Vielen Dank Egon Egon Antwort:Bin auch auf MP3-Suche - ohne so richtigen erfolg !Entweder sind die Seiten Passwortgeschützt oder schon gelöscht...
mail@verbraucherzentrale-berlin.de jojo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...
Ich surfe des öfteren auch mit dem Internet Explorer durchs Internet. Nun hat dieser die unangenehme Nebenwirkung das er überall auf meinem Rechner Cookies mit meinen Namen hinterlegt. Das kenne ich...
Hat mal einer paar gute NewsServer???? CoolSonic
Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...
Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...
Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99gemacht ??? Sunny Antwort:Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt....
tach allerseitswenn ich online bin, und mich jemand anruft versucht fliege ich aus dem netz :- und der anrufer hört trotzdemdas besetztzeichen -jaja, ist unmöglich, sagt die telekom auch-ich habs...
Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...
Mein Elsa Microlink Office kriegt keine Verbindungen über 33k hin!Ich kann mich zwar ohne Probleme bei meinem Provider 1 1 einwählen,aber es werden weiter keine Daten übertragen. Angeblich bekomme...
Ich habe den Internet Explorer 4.0 als Browser und Outlook Express als Mail-Programm, aber keines der Programme speichert das Passwort, so das ich jedesmal wieder vorm Vernindungsaufbau mein Passwort...
Danke im voraus für die Info!Grüße alex alex Antwort:Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren? helmi Antwort:Ich habe ein Gästebuch auf meiner Homepage das bei www.myweb.de geführt wird....