ernstes PROBLEM mit Netzwerkkarte
von Maxx amAlso ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...
Hallo,bei Spielen unter Win98 über Modem bekomme ich es nie zustande, daß ein anständiges Modem emuliert wird. Es kommt bereits beim Einloggen oder Empfangen zu Abbrüchen egal welches Spiel...
hallo leute,seit freitag habe ich probleme mit dem internet. ich bin bei germany-net. wenn ich längere dokumente und oder bilder lade, dann hängt der download nicht von dateien und das dokument ist...
mailt an nichts@t-online.de maxi
Kennt jemand die Passwörter für mp3-Downloadserver, von denenman die neusten Lieder herunterladen kann.Vielen DankHogi Hogi
Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn.Danke Thomas
www.tweakpc.de unter NEWS Verein gegen Verbraucherschutzvereine E.V. Antwort:Leider ist wiedermal eine Innovation ist D- Land gescheitert.Kein Wunder.Ich gehöre zu den Geschädigten der Aktion der...
ICH SUCHE NEN FREIEN PROXY-SERVER!?Wenn jemand ne adresse hat bitte antwortendanke!MFGELBARTO ELBARTO
Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...
habbe seit kurzem festgestellt dass bei mir bei der Verbindung dass TCP/IP und eben dieses komische Protokoll aktiv ist weiss jemand was dass ist? René Antwort:Wahrscheinlich hast du einen Account,...
Das Gespann arbeitet ohne Probleme unter WIN95 mit meinem AOL-Provider zusammen.Ich benötige jedoch für einen speziellen Mailbox-Zugang den Oldie Terminate 5.0, der in einer DOS-Session abläuft....
hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...
Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese
Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...
Hi Ihr,Ich habe den Online Powerpack 6.0, und wollte unter Win 98 installieren.Es kommt dauernd die Fehlermeldung im Hardwaremanger TreiberdateiCMxxx.vxd konnte nicht gefunden werden.Mit beiden...
Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...
Folgendes Problem: Beim Aufruf einer Internetseite und Anklicken einesdarin enthalten Buttons erschien die Meldung: Hack is acticated .Was steckt dahinter? Uwe Antwort:Hi,es gibt immer noch einige...
Hallo,mein Problem ist, dass ich ein gutes Modem habe aber trotzdembei AOL beim Einwählen nur eine Übertragungsrate von 48000bps habe,und zwar immer.Wie kann ich die Übertragungsrate erhöhen?Kirk...
Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...
Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...