Hilfe :Obwohl ich ein 56 KB Modem angeschlossen hab, das über die Systemsteuerung erkannt ist mit dem gelieferten Treiber von Rockwell Diagnose auch o.k. , kann ich übers DFÜ-Netzwerk keine...
hi,ich habe folgendes Problem.Mein Modem 1 1 Skyconnect 33,6 rauscht auch nach der Überprüfung von Benutzername und KennwortIst mit der Zeit ziemlich lästig.Vielen Dank im Voraus. Kishon Antwort:Hi...
Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...
Modem hängt sich in ca. 90 der Fälle bei der Anwahl zu T-Online auf.Sowohl über Decoder 2.0 als auch über DFÜ-Netz.Neueste Treiber installiert, noch kein V.90 Update.System: Windows 95, Peer-Netz...
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich ganz von der Telekom zu verabschieden, also auch die Ortsgespräche über einen alternativen Anbieter abzuwickeln?Ich hasse die Telekom, und möchte diesen...
Ich brauche mal bitte eine bißchen Hilfe!Habe mir das Interspeed Modem gekauft und bekomme das Ding nicht zum laufen. Ist alles korrekt installiert, sollte über WIN 95 und DFÜ laufen keine...
Hi,immer wenn ich eine Mail mit einer .tif-Datei im Anhang erhalte und diese lesen will, brichtdas Programm mit der Meldung zusammen Netscape verursacht einen Fehler durch ungültigeSeite in...
Beim herunterladen von Dateien aus dem Internet oder aus einer E-Mailerscheint ein Bild das Netscape dies auch macht, öffnet aber selbständigein Fenster indem es das Ziel angibt welcher...
Hi, ihr allen!Ich habe von einigen Fällen gehört, wo Leute mit nicht registriertem Windows auf der Microsoft-Homepage waren und am nächsten Tag oder einige Tage später unschönen Besuch von...
Hallo, ich brauche HILFE!!!Auf NT 40 läßt sich TCP/IP nicht Installieren, nach Systemabsturz und Reparatur mit NT Setup kann ich meinen Internetzugang nicht mehr nutzen.Selbst nach RAS de- und...
Hi,habe bei mir TWEAKDUN 2.22 installiert mit dendazu notwendigen V-Basic-Runtimes ? .Und trotzdem: ich kann nur die empfohlenen 576 Transmission-Units einstellen, jedoch weder unter RWIN, noch unter...
Ich surve meist mit dem IE5, jedoch habe ich auch dem System den Netscape 4.51. Nun ist mir passiert, daß ichversehentlich den Netscape 4.51 zum Standardbrwoser gemachthabe. Obwohl im IE 5 die...
......nun ist das Modem funktionslos und kann nicht mehr erkannt werden zurückflashen geht daher auch nicht mehr....was soll ich denn jetzt machen...?!?!?!?!?!?Bin für jeden Hinweis dankbar!Mick...
Gibt es eine Möglichkeit bei Compuserve od. im allgemeinen seine bevorzugte Startseite oder auch garkeine einzustellen. Es nervt jedesmal 15sec zu warten bis die vom Provider eingestellte Startseite...
Hallo Michael,Ich betreibe ein AZTECH 4006 - Modem ROCKWELL RCV56HCF-Chip auf einem FUJITSU-Pentium II-Rechner BX-Chipsatz unter WINPHONE SUITE von BVRP. Leider klappt das nicht trotz Treiber-Update !...
Hallo Cumputer-FreundeMich bewegt schon lange die Frage der richtigen Messung der Internetgeschwindigkeit in meinem Computer.Nach eingehendem Studiums der beiden Bücher von Michael PC-Tuning97 und 98...
Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...
Help...Wie setzt man eine pers. Signatur unter seine Mails ???Gibt s da ne spezielle Software ?Ich nuttze den Messenger von Communic. 4.5 als Mail-Programm.Thankxxx !!! Yves
Hallo Leute, die sich auskennen!Ich bin Computeranfänger. Ich habe Internet Explorer 3.X glaube, 3.02 installiert. Ich will mp3-Dateien downloaden, aber jedesmal erscheint die Meldung: Der Server...
Hallo,wenn ich mich in ein Halflife Spiel einlogge, kann ich zwar herumschauen, aber ich kann mich nicht bewegen!An was kann das liegen? Ich habe eine Fritzt Card PCI DANKE! Johannes