Hi allerseits!Habe den Internet-Explorer 5.0 downgeloadet.Wo kann ich die cookies deaktivieren?Ich kann nirgendwo eine Option dafür finden?Gruß Konstantin Konstantin Antwort:hi.tools- internet...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Bei...
Ich bin in der ungünstigen Lage ein Netzwerk aufbauen zu müssen. Das hat auch prima geklappt, aber jetzt muß ich noch einen Rechner ohne Festplatte anschließen. Dazu brauche ich ein Boot-Rom.Als...
gibt es eingentlich ein offline browser für die newsgroups????danke in voraus Marek Antwort:hi.da gibts ne menge - z.b. forte s agent . im wesentlichen kannst du aber praktisch mit jedem newsreader...
Ich weiss das das nicht ganz hierher gehört, aber fragen kann man ja. Habe gehört mann kann auf ein Natel nicht nur SMS senden sondern auch Melodien. Frage: von welcher Page aus kann Man dies...
Ich habe einen crc error in wichtigen rar files!!Was tun?? bill Antwort:hi.crc : cyclic redundancy check. damit wird die integritaet der datei ueberprueft. tritt ein fehler auf ist die datei...
Scuhe ein Programm um über den D-Kanal Daten mit einem anderen PC auszutauschen. Habe schon irgendwo etwas gefunden. Leieder HEAD-Crash auf der Platte. Kenne die URL nicht mehr. Vielleicht kann mir...
Gibt es eigentlich noch gute ISA-Karten für ISDN?Wenn ja, welche?Die Geschwindigkeit im Internet ist ja bei PCI und ISA gleich, oder? Was ist der Unterschied zwischen PCI-und ISA-ISDN-Karten?Vielen...
Hallo,kennt irgendeiner die ATS... ... -Zeile, die man unter DFÜ-Netzwerk -- Eigenschaften -- Erweitert -- Weitere Einstellungen einfügen muß, um die nervige Win98-Wahlsperre zu umgehen ? Tom...
Hallo Leute !Ich will mir beim Netscape Communicator mehrere Nutzerprofile einrichten. Ich kann aber leider nirgendwo die Datei finden, die den Profil-Manager startet. Ich habe auch im Startmenü...
Wie mir durch einen Mitarbeiter der Telekom bekannt wurde,braucht das NTBA meistens gar keinen Strom, da der nur gebrauchtwird, um ISDN-Telefone mit Spannung zu versorgen.Wer also eine Anlage oder ein...
Hi, ich hab den IE5 von Microsoft zugeschickt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Hat irgendjemand Probleme damit? Christoph Antwort:Hi,tja, das Teil läuft microsofttypisch natürlich noch nicht...
Hallo.Ich suche ein Programm, mit dem man eine Web-Site angeben kann, und das Programm lädt dann alle Links mit Grafiken Web Seiten und deren Links herunter. Gibt es so was?Ich hab schon mal den Web...
HiIch habe folgendes Problem: Hab ne DFÜ-Verbindung zu meinem Provider eingerichtet und dabei aus Versehen die Vorwahl unter Ortskennzahl und Rufnummer eingegeben.Als ich das ändern wollte bemerkte...
Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte WIN98/IE 4.01 wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei...
Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...
Habe eine EiconDiehl Diva ISDN-Karte.Benötige Info, über Möglichkeit unter W98 mit Outlook-Express zu faxen?Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan,mit Express ist das leider nicht möglich. Da...
Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Hallo,kann mir jemand helfen. Es besteht follgendes Problem:Beim herrunterladen von Dateien aus dem Internet wird die Verbindung immer kurz vor Ende unterbrochen. Das ist blöd, ich kann mir hier...