Hallo LeuteBin erst seit kurzem im Netz, tolle Seite hier .Hab aber Angst das jemand meine Daten ausspioniert, wenn ich online bin.Scheinbar tun das vornehmlich Software-Hersteller, oder?Gibt es ein...
Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...
Habe NT 5.0 installiert. Funktioniert sehr gut und hat tolle neue Fetaures. ABER ich kann mit der ISDN Fritz PCI Karte nichts mehr anfangen, da offenabr keine Treiber vorhanden sind. Die 4.0 Treiber...
nach Update von4.0 auf 5.0 kann ich nicht mehr auf das Adressbuch wab zugreifen,auch nach Neuinstallation von Version 4.0 das gleiche Problem. Wer hat einen Tip dazu? Klaus
Obwohl mein Modem und auch mein Provider den V.90Standard unterstützt bekomme ich immer nur V.34 Verbindungen mit maximal 28800 bps. Angela Antwort:Welcher Provider ? Frank Antwort:Hallo!Habe mit...
Zuerst einmal die Eckdaten: Windows 95, ISDN-Karte Teledat 100 / Sedelbauer und als Provider T-Offline über T-Online-Decoder und planet-interkom über DFÜ-Netzwerk . Der Internet-Zugang mittels...
Hallo,habe Rechner mit AVM Fritz PCI ISDN Karte und möchte mit Kumpel,der Rechner mit Modemanschluss hat, verschiedene Spiele im Multiplayermodus über Telefonleitung spielen.Wie bekomme ich das...
Nutze das Internet über T-Online und Netscape mit einer Fritzcard via ISDN. In letzter Zeit muß ich den Rechner nach jeder Internetsitzung neu starten, da der NetscapeNavigator sich beim Versuch...
ist es moeglich das modem, obwohl es nur x2 hat, auf k56flex upzugraden? wenn irgendwo eine url existiert, dann schreibe bitte, oder schicke das upgrade gleich an mich. Ich werde mich auch in...
Es läuft nach der Neuinstallation von Win95 nur noch eines von beiden!Ich muß eins deaktiviern, ansonsten hängt sich mein Rechner beim hochbooten auf :- Brauche Hilfe !! Klickfaul Croucher
Wer weiß wie man unter WINNT4.0 über DFÜ ins Internetkommt? T-Online Zugang Peter Antwort:Hi,Wenn Du über den Dekoder reinkommst, hole Dir unter der...
Installiert habe ich die Teledat 150 ISDN-Karte.Will ich jetzt eine neue DFÜ Verbindung herstellen...soll immer ein Modem eingerichtet werden. Welche Einstellung wähle ich?Und an welchen Port?? In...
Hi,ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren,...
Hallo1 FrageHabe Us Robotics 28.8 Spotster Vi modem Faxmodem Kann ich das mit dem Flashupdate schneller machen33.6 oder 56 oder änliches oder hat es noch kein Flash wenn ja wo gibt es den Falsh? Bei...
Hi,ich versuche seit längerem, mein Vobis Interspeed 56K mit dem Programm von Vobis Homepage aufV.90 zu flashen. Geht aber nicht!Weis jemand, warum beim Flash-Update der Fehler Update Error angezeigt...
Hallo Computerfreaks,ich hoffe, unter Euch befinden sich welche, die mir weiterhelfen können.Ich habe eine ISDN-Karte Arowana Billion und bin derzeitmit 64 kbs im Netz unterwegs. Nun hätte ich gern...
Hallo!Ich habe mal eine ganz dumme Frage:Wenn man über das DFÜ Netzwerk von Win95 oder 98 die Verbindung zum Provider hergestellt hat,kann man ja an dem Icon unten rechts in der Ecke die...
Hallo alle zusammen,bin NT-Neuling und habe ein kleines Problem. Sowie ich am Surfen bin und einen langsamen Server erwische läüft bei mir nichts mehr.Im Klartext: auch andere Programme, welche...
Hallo Leute-hat jemand einen Tip für nen AnfängerWollte über DFÜ-Netzwerk Verbindung zu Arcor/Mobilcom Freenet call by call herstellen.Habe das DFÜ-Netzwerk jetzt schon mehrfach installiert und...
wenn ich mit meinen trust modem communicator 33k6 ins netz gehe und etwas downloade mit hilfe von Go!zilla kommt meine datenübertragung höchstens auf 1.0 k/sekbei meinem kumpel er hat das gleiche...