ISDN und LINUX
von holli1 amHallo,wer kann mir bitte sagen, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich unter Linux einen AB habe, der ISDN fähig ist ?Wenn ja, wie komme ich ran??Dankemfg.holli holli1
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,wer kann mir bitte sagen, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich unter Linux einen AB habe, der ISDN fähig ist ?Wenn ja, wie komme ich ran??Dankemfg.holli holli1
ICh kann ohne Decoder zwar ins Internet, aber wer kann mir sagen wie ich eMails verschicke, bzw. abhole? Max Antwort:hi.du benoetigst einen mailer z.b. den von netscape oder oe von ms. . ferner...
hallo Leutekann mir jemand sagen wie ich bein Homepage-Editor NetJet ein RollOver Image einfügen kann, bzw.erstellenoder kennt ihr den Programmcode für ein RolloverImage?thanx for help Flip
Mein Passwort für meine Hotmail E-Mail Adresse ist plötzlich ungültig, wer kann helfen??? Fab Antwort:hi.hotmail hat fuer diesen fall einen link auf der hauptseite. gehe einfach nach hotmail.com...
Hallo alle!Mein Pm: Ich habe einen Internetzugang durch meine Uni, allerdings verbietet der Server/Verantwortliche seit einem Monat, daß man in Newsgroups posten kann. Lesen darf man. Ein Kokllege...
Ich sitzte vor meinem Macintosh und meinem Pc und versuche krampfhaft eine Netzwerkverbindung herzustellen. Ist das irgendwie möglich??Welche Protokolle benötigt man?Welche Software ist nötig ?Wer...
Wer hat , bei CheatiWeb mitzuwirken? Wir erstellen kostenlos private Home Pages, machen Quellcodeanalysen, Beratung, usw. Wer hat Interesse? CheatiWeb
Hallo!Ich habe mir vor kurzen ein DFI P5BV3 Board zugelegt Rev. C . Der Einbau und alles andere verlief recht reibungslos, allerdings läuft meine Netzwerkkarte seitdem nicht mehr. Sie wird zwar vom...
Hallo Leutekennt sich von euch jemand mit dem Homepage-Editor NetJet aus und kann mir sagen wie ich da ein Rollover Image erstelle?Oder kann mir jemand den Programmcode für ein Rollover Image...
wenn ich mich mit einer webadresse verbinden will, wartet der Internet Explorer eine bestimmte zeit auf antwort.Kann ich die Zeiteinstellung ändern oder abstellen und wo???mein problem: ich gehe auf...
Ich möchte auf ISDN umsteigen und mir die Eumex 404PC zulegen.Kann mir jemand sagen ob das Ding neben den CAPI- auchein AT-Interface Für Linux hat ???Danke für alle Antworten: ABD ABD
Ich habe ein schönes Programm, mit dem man bei online Spielen über ein Headset kommunizieren kann. Man muß dazu die IP des jeweiligen Gegners angeben. Mit einem Kumpel klappt das auch, aber auf...
Ich hab in einem Gewinnspiel ein Modem gewonnen bei dem ich den Hersteller nicht ermitteln kann.Auf dem Gehäuse steht nur FAXMASTER 56k Voice und die Nr.: D56RSN-C1DB. Auch auf der CD sind keinerlei...
Ich wollte einen Ordner eines anderen Rechnersmit dem Netzwerk auf meinen Rechner kopieren.Es sind zwei 10er-Karten mit BNC-Kabel.Dieser Ordner ist 130 MB groß.Ich habe für dieses kopieren über 40...
Meine 2 Pc sind mit je einer Realtek Netzwerkkarte vernetzt. Leider vergißt einer der beiden nach dem ausschalten die Karte und ich muß sie ständig neu installiere. Nerv....! Woran kann das liegen?...
Ich bekomme den Siemens WebWasher unter AOL nicht zum Laufen. Ist das normal? Tricky Antwort:Korrekt. Der WebWasher 1.03 funktiniert nur mit dem DFÜNetzwerk von Win95/98 TCP/IP . AOL und T-online...
HalloHab mir Internet Gate auf meinen Internet-Rechner installiert und kann damit prima über mein Netzwerk im Internet surfen, E-Mails etc.Wie ist s aber denn möglich z.B. Quake3 Test über diesen...
Hi !Wer kann,mir sagen,wie ich meine Yahoo-Email-Adresseabmelden kann ?Danke ! Alex
HiHoNaja ich möchte mal mit meinem Bruder zusammen über Netzwerk,in einem Internet-Game-Server ein Spiel mitspielen. Hab s mit Netproxy, Sambar und WinGate versucht - erfolglos zwei Computer ein...
Hallo!Win95b 3Com 56K Faxmodem V90Wenn ich auf verbinden gehe, höre ich das Modem wählen und danach ertönt ein normale Telefonsignal Piep.......Piep..... nach etwa 30sec erhalte ich die...