TCP/IP
von MS am 2 AntwortenWer kann mir etwas über Dieses protokoll sagen????Danke MS Antwort:Es ist halt ein Protokol.Was möchtest du denn wissen?Es wird hauptsächlich al Internet-Protokoll und fürs Netzwerk...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mir etwas über Dieses protokoll sagen????Danke MS Antwort:Es ist halt ein Protokol.Was möchtest du denn wissen?Es wird hauptsächlich al Internet-Protokoll und fürs Netzwerk...
Hilfeee!!!Seit zwei Wochen habe ich ISDN und bekomme damit nichts zustande. Zuerst einmal läuft mein externer ISDN-Ta von USRnicht d.h. er wird nicht von Win98 erkannt, die Treiber lassen sich...
wie kann ich IE 4.01 ohne größere Probleme von meienm system löschen?vor allem stören mich die desktoperweiterungen kann ich mein system in den urzustand zurück bringen.Über Systemsteuerung habe...
Hallo Surfer,dauernd bekomme ich beim Aufruf von MS Outlook die Meldung, daß meine E-Mail-Adresse nicht gefunden wird - von wem auch immer!! Ich müßte über Extras-Dienste-Internet-Registerkarte...
gibts eine möglichkeit das cybermod.33.6 auf 57k oder auf v.90 upzudatenhab mich schon bei neuhaus direkt erkundigt jedoch leider ohne erfolg.habe gehört es soll irgend eine möglichkeit über...
Hallo Leute !!!!!!!!Folgendes Problem.Ich bin bei Compuserve Kunde.Ich habe also Compuserve installiert und benutze aus diesem Grund den Internetexplorer vom MS.Nun habe ich mir eine zweite HD...
Ich habe ein 56k modem aber die internet seiten öffnen sichimmer noch langsam und ich habe schlechte Downloadraten,max. 2,3 - 3,1 kb sec.Wer kann mir helfen oder hat tips für mich. Thomas Antwort:1....
Ich benutze T-Online und habe ein 3com U.S. Robotics Message Modem. Wenn ich miteinem meiner FTP Programme CuteFTP, Bulletproof, LeechFTP versuche etwas herunter zuladen, hängt sich entweder das FTP...
T-Online spricht nicht mehr an. Beim Anklicken von T-Online.exe kommt die Meldung Nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 40 MB. E-Mail schreibt Dateien fehlen .Neuinstallation hat nichts gebracht.Wer...
Hallo,ich möchte gerne 2 PC s vernetzten. Dazu brauche ich ja zwei Karten und das entsprechende Kabel. Für die Karten müssen dann die entsprechenden Hardware Treiber installiert werden. Soweit ist...
Hallo.Ich habe ein kleines Problem :Wenn ich mich mit dem DFÜ Netzwerk verbinde, erscheint ca. 2-3 Minuten lange die MeldungNetzwerkanmeldung erfolgt. Dabei kann ich zwar schon Daten übertragen,...
PC ist mit TELES Karte an ISDN. Von dieser Karte werden Modems simuliert. Ich schaffe es nicht dem Modem anzuweisen den Anruf zu übernehmen. Weder mit AT Befehlssatz wie S0 1 oder ATA, bei der Anwahl...
Hi,hat eigentlich die Länge des Modem-Kabels etwas mit der Übertragung zu tun?Konkret: mein Kabel zur telefondose ist ca. 10m lang. Wirkt sich das schon auf die Schnelligkeit der Übertragung...
Kann mir einer Sagen wie ich meine Fritz! Karte dazu bewegen kann beide ISDN Kanäle gleichzeitig zu benutzten?Ich möchte gerne t-online anwählen lassen Bitte genau beschreiben ! Andreas...
Wie kann man eine Telefonbuchse mit N T N Anschlüssennoch einmal abzweigen. Also eine 2. Telefonbuchse mit N Anschluß für Modem anschließen. Michael Lange Antwort:Mach die Dose auf und löte auf...
Ich nutze momentan ein V90 Modem und spiele mit dem Gedanken demnächst die höhere Grundgebühr von ISDN in Kauf zu nehmen.Lohnt das oder sollte man doch auf Kabelmodem etc. warten???Insbesondere bei...
HiMein 56 K Modem Sportster Flash mit der Endnummer ..301 läßt sich mit den Herstellertreibern nicht flashen. Es geht schon los daßdiese Blinden nur Versionen für Win 95 anbieten. Und hier auch...
Hallo,trotz wildem Konfigurieren der einzelnen Komponenten komme ich nur auf 33600 bps mit dem angebl. V90 Modem von Arowana.Wer hilft mir bei der Fehlersuche ? Norman Antwort:1 Es gibt zwei Arowana...
Wer kann mir sagen, wie ich beim IE 5 oder bei Netscape 4.51 meine E-mail Adresse die aus Zahlen besteht, in einen normalen Namen ändern kann?Wie kann ich zwischen den beiden Brosern wechseln?...
Wie kann man im DFÜ-Netzwerk unter NT 4 unterschiedliche Modemkonfigurationen X75 und HDLC verwenden? Unter Win95 gehts problemlos, unter NT wird nur die Konfiguration des RAS-Modems zur Auswahl...