Ich habe ein Peer to Peer Netzwerk zwischen zwei Rechnern aufgebaut. Als Drucker benutze ich einen HP II P, beim Ausdruck vom einem Rechner bekomme ich die Meldung vom Rechner Es ist kein Papier im...
Ich möchte eine PC-Direktverbindung über ein Parallelkabel zwischen einem Win95a und einem Win98 - Rechner herstellen!Wenn ich den 98er als HOST und den 95er als GAST konfiguriere klappt alles...
Ich will auch mal was fragen , wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung auf die ich nur wieder nicht komme !Bei detmeeting oder i-phone etc. krieg ich ein gutes Bild aber nur Ton in einer richtung...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes Problem.Ich besitzte ein USR 56k Voice Ext. welches von mir auf V90 upgedates worden ist. Habe mir Testweise einaml NT4.0 der Firma installiert...
Ich habe ein 3Com U.S.Robotics 56k Faxmodem das ich upgradenwill.Aber beim hersteller finde ich kein upgrade zu meiner Seriennummer 025630-00 .Kann mir jemand weiter helfen. Thomas K. Antwort:Schau...
Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, daß die DFUe Verbindungzu t-online nicht mehr hergestellt werden kann.Ich bekomme immer dir Rückfrage nach meinem Paßwort.Funktionierte bisher ohne...
Hallo,wer hat erfahrungen mit dem Pauschal Angebot von der Fa.Talkline?Die bieten einen Internetzuganag für 29 DM 500 min im Monat an.Wie sind die Baudraten,Ereichbarkeit....Es gibt auch noch andere...
wenn ich mit meiner Isdn karte etwas downloaden will dann dauert das glaube ich ewig für 20 Mb ca 2 stunden transferrate ca 3.2 kb/s ist das normal Chrisi Antwort:ich weiss nicht ob das sooooo...
Bei der Installation einer FRITZ-Card PCI gelingt es nicht, die Treiber zu installieren. Obwohl die Karte von der Hardwareerkennung erkannt wird und nach den Meldungen beim Start des PC auch ein...
Hi allerseits,im FOCUS wird neben MC-AFFEE , der Virusschutz nurals zufriedenstellend bezeichnet.Wer kann etwas zu Norton-Anti-Virus sagen ?GrußKonstantin Konstantin Antwort:Was führte denn zu der...
Hi Leute,ich bin über eine Standleitung direkt mit dem Proxyserver meines Internetproviders verbunden. Jetzt hab ich folgendes Problem:Ich bekomme mit Outlook Express über diese Standleitung keine...
Hallo,woher bekomme ich weitere E-Mail-Adressen gratis , z.B. für weitere Familienmitglieder?Danke für HinweiseGruss René Adam Antwort:geh mal zu www.gmx.de oder www.Firemail.de oder www.hotmail.de...
Hallo Leute !!!!!!!!Folgendes Problemchen.Ich bin bei Compuserve Kunde.Ich habe also Compuserve installiert und benutze aus diesem Grund den Internetexplorer vom MS.Nun habe ich mir eine zweite HD...
HalloVor kurzem machte ich einen Besuch bei http://www.datenschutz.ch. Ich lies meinen Rechner testen und stellte fest, dass bei mir alle Verzeichnisse lesbar und beschreibbar sind.Hilfe! Ich bin...
Seit ich ein Update auf den IE 4.0 gemacht habe, bleibt der Explorer jedesmal mi dem Hinweis Navigation abgebrochen hängen, wenn über den Link in einer Internet-Seite eine weitere Seite IN EINEM...
also, ich arbeite mit t-online homebanking. Seit einiger Zeit kann ich keine Überweisungen mehr machen, da die software am überweisungsbetrag festhängt. Kennt jemand das Problem und wie ist es...
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
Ich bin momentan bei Nacamar.Der provider ist mir aber zu langsam.Wer kennt einen anderen schnellen Provider auser T-Online oder AOL der auch nit so teuer ist.Danke Thomas Thomas D Antwort:arcor ist...
Hilfe!Was kann jemand anstellen, wenn er meine IP kennt? Wie kann man seine IP ändern? David van den Breul Antwort:hi.du hast entweder eine statische ip-adresse oder eine dynamische. wenn du eine...
Hallo, wer kann mir helfen?Ich benutze den IE 5.0. Es läuft alles soweit okay. Nur wenn ich bei den Internetoptionen auf die Registerkarte Sicherheit klicke bekomme ich folgende Meldung. Die...