Teleint Power ISDN Box iB1 Capi2dll
von hkne amIch suche für die Teleint ISDN - PowerBox Intec iB1 den Capi2.dll Treiber.Wer könnte mir diesen per email zukommen lassen oder weiß eine Bezugsquelle? hkne
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich suche für die Teleint ISDN - PowerBox Intec iB1 den Capi2.dll Treiber.Wer könnte mir diesen per email zukommen lassen oder weiß eine Bezugsquelle? hkne
Die ISDN-TKanlage Databox SpeedDragon von Hagenuk ist ja eigentlich ganz prima - doch mit der Kanalbündelung will es bei mir nicht funktionieren.Habe:Win95b mit Microsoft Dial-Up-Network-Update...
Wie ich eine Musikdatei in eine Seite einbinden kann ist mir bekannt.Wie erreiche ich aber, daß beim Sprung auf eine neue Seite also von home.htm auf links.htm die Musik weiter dudelt, ohne daß ich...
Ich habe folgendes Problem:Meine neugekaufte Netzwerkkarte n lassen sich nicht installueren:- Sie werden nicht erkannt- Die manuelle Treiberauswahl bringt nach den Neustart nur eine...
Kann mir jemand sagen warum ich mit dem Real Player 5.0 keineDateien im G2 Format hören kann ?Es kommt imer die Fehlermeldung 38, ich hätte eine alte Versiondes Players laufen. Stimmt aber nicht....
Sämtliche schnurlosen Telefone an der Eumex 302PC haben lautes Hintergrundrauschen, warum?An den Telefonen liegt es nicht, muss an der Anlage von der Telekom liegen.Wer weiss mehr? Mijo
Hi,Wer kennt denn das Tool mtG capri , und wer kann mir sagen wie es funzt Tool Einstellungen, Sys-Vorraussetzung ???Dankec u RX
Seit ca. 8 Wochen hat sich mein Highspeed-Internetzugang viaISDN in eine Postschnecke verwandelt. Dabei ist es gleichgül-tig, ob ich mich über T-Online oder über das DFÜ-Netzwerk ein-logge. Trotz...
Tip: Ich habe über einen Newsletter gehört, dass TALKLINEnächsten Dienstag Ferngespräche für nur 1 Pf/min anbietenwill. Wenn man zusätzlich Dellnet www.dellnet.de-funktioniert gut! , bei dem man...
Habe folgendes Problem: ich besitze Notebook mit Apollo ISDN-PCMCIA-Card und möchtemit dem DFÜ-Netzwerk von Win98 eine PPP-VErbindung zu T-Online aufbauen.Die Verbindung kommt zwar zustande, aber...
Hi ,Ich hab schon einige mal versucht etwas down zu loaden , diesen download zu unterbrechenund die File die Gozilla normal später wieder aufnehen sollte eine Freund gemailt,der ebenfallsGozilla...
Hallo Leute!Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden beim IE4 zu bleiben, obwohl die neuen Gimicks des IE5 ja ganz nett sind.Meine Frage ist, ob es möglich ist das neue Outlook Express 5 ohne den...
Hallo,Das neue Arowana Modem mit Rockwell Chip hat im Test der Computerbild 6/99 leistungsmäßig am besten abgeschnitten.Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich so gut? Nach diesem Test liefert...
Wer kann mir helfen?Wenn ich mein Modem in die TAE Steckdose Buchse für Anrufbeantworter anschließe funktioniert mein Telefon nicht mehr. Zur Zeit habe ich mir damit geholfen, dass ich die beiden...
Tach!Mein Freund wurde beim nuken erwischt! Da manchmal die IPin der Message des Nukes steht hat ein betroffener an T-Online geschrieben!Jetzt darf er nicht mehr mit T-Online surfen!Also ich möchte...
Hallo Leute !Wieso bekomme ich auf einigen Webseiten die Meldung,dass mein System kein Java unterstützt ?Wie kann ich das ändern ?Ich benütze Win95 und IE 5DankeMfGdietmar dietmar Antwort:Hi,Das...
Hi Folks!Habe folgende Fragen zu meinem neuen Modem Elsa Microlink 56k USB.Finde dazu nichts auf der Homepage.Hotline ist nie zu erreichen.-Erweiterte Einstellungen sind nicht zu ändern-wie Upgrade...
das heisst ich wiil browsen un dabei soll nur die Verzeichnisstruktur angezeigt werden.So ähnlich wie im Exlplorer oder so....Wer weiß evtl. eine I-Net-Adresse oder so zum Downloaden.???Daß es...
Hallo miteinander!Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich online bin schaltet sich der Monitor nach einiger Zeit ca. ab 20 min., manchmal nach 30, manchmal nach 50 in den Standby-Modus. Das...
kann mir jeman sagen op das geht,das man mit der softwehr von fritz die teledat 1oo betreiben kann sir Antwort:Findest Du nicht auch, daß Du die Rechtschreibreform etwas übertreibst??? Die gilt...