Ich habe zwei mit BNC-Karten vernetzte Computer, in einem ist eine ISDN-Karte. Wie kann man über TCP/IP von dem anderen Rechner aus online gehen, ohne eigene Hardware extra zu benötigen? Marius Rose...
Ich habe neuerdings ISDN und habe dazu ein Fritz USB Modem gekauft. Nachdem alles installiert und eingestellt war, bekam ich auch ohne Probleme Verbindung zum Internet ich benutze MS Windows 98 und IE...
hallomeine anfrage vom 13.7.99 scheint verloren ???ich möchte die Creatix karte unter nt 4.0 sp 4 installieren, hardwareseitig bereits erfolgt, softwareseitig keine idee.auf creatix seite keine...
ist es moeglich, mit win 3.1 ins internet zu gehen? tom Antwort:prinzipiell ja. du musst allerdings tcp/ip fuer windows 3.1 irgendwo auftreiben vermute mal das das auf dem ms server verfuegbar ist....
Jetzt zipft mich Netscape auch schon an. Seit Tagen versuche ich, Newsgroups auf die PLatte zu laden, und nach einigen Sekunden, nachdem ich auf Synchronisieren geklickt habe, stürzt mir der Krempel...
Ich moechte mit der hagenuk Databox das ATX Netzteil meines PCs aus der Ferne über ISDN einschalten. In der Theorie funktioniert das so: Die Databox hat in der neusten Firmware die Möglichkeit, ein...
Hi,ich bitte um Nachsicht für einen knallharten Overbeclockten der vom Internet keine Ahnung hat.Ich suche ca. 20-50 Mb für eine Homepage. Für Tips zur Installation oder ein paar Links wäre ich...
Weiß jemand wo ich MP3 s herbekomme.Ich gerate immer nur an gebrochene Links!!!Danke im vorausPeacemaker Peacemaker Antwort:www.mp3s.dewww.mp3lieder.dewww.audiofind.com Bär...
Fast alle 5 Minuten stürtzt mein Browser ab.Dabei ist es egal welchen ich benutze!!Woran kann das liegen?Danke Pood Antwort:Hi Pood!Bitte etwas genauer.Welche Browser schon Opera probiert? u. welche...
hi...ich habe ein kleines problem, ich habe mein modem auf v.90 geupdatet seit dem geht nix mehr. wie komme ich nun an die firmware ran um den originalzustand wieder herzustellen ?gibs irgendwo eine...
Hallo,ich habe ein Acer Modem, dass mit 56 k läuft und V 90 Standart unterstützt. Ich gehe über verschiedene Provider ins Internet T-Online oder Mobilcom , doch ich komme immer nur auf eine...
Ich würde gerne schnell und unkompliziert einen Frame in meiner HP einbinden.Im rechten Bereich der Seite sollen die Links immer zu sehen sein.Mit Pagemill habe ich es auch schon erstellt,aber wie...
Kann mir jemand sagen,:-wie ich ohne T-Online Software mit einer ISDN Karte ins Internet gehen kann?-welcher Anbieter Kanalbündelung unterstützt?-welcher Unterschied zwischen passiven und aktiven...
Hallo Phreakz!weiss jemand von euch wo/wie man übers internet telefonieren kann. dass man sms verschicken kann weissich schonthanks for helpFlip Flip Antwort:Hallo ,lade dir ein programm für...
Hallo,ich würde gerne mit meiner Databox Speed Dragon von Hagenuk über den Parallelport ECP/EPP online gehen. Aber beim Einrichten läßt sich zwar der Modem über LTP installieren, in dem...
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es seit neuestem ein besonders bizarres Problem!!Der Vorherige Systemadministrator hat anscheinend den ie4 deinstalliert , ohne ie5 danach zu installieren.Seitdem erkennt...
hallo,habe folgendes problem. ich nutze mein laptop mit win95, nokkia datasiut 2.0 und ein nokkia 6110.ich kann meinen internetprovider netsurf anwählen und mich einloggen, aber kein website...
Ich gehe neuerdings mit meinem 56K-Modem mit Freenet als Provider ins Net.Wenn ich die Verbindung anklicke, werden aber nur 31.200 bps angezeigt.Surfe ich damit wirklich langsamer oder ist die Anzeige...
Habe folgendes Problem : Das Elsa Microlink 56k basic funktioniert nur 1mal, wenn ich dann ein 2mal wähle, bekomme ich die Fehlermeldung KEINE ANTWORT, das Modem hat aber noch nicht gewählt. Erst...
Wie kann ich anonym ins internet kommen ?Denn soweit ich weiß, werden im Internet immer irgendwelche komischen Daten IP o.ä. übertragen !DankePhoenix2600 Phoenix Antwort:Du kannst Programme wie...