Ich habe eine ISDN Karte Teledat 150 PCI in meinem Rechner. Dazu habe ich eine Soundblaster Value 16 und ein Mikrofon und natürlich Lautsprecher. Wenn ich jemanden anrufe oder umgekehrt, dann gibt es...
Ich habe beim IE5 ein kleines Problem:Wenn ich ein zip Datei runterlade bei der der Download automatisch gestartet wird lädt der IE5 das Teil immer in den temporären Ordner und öffnet nach dem...
Hallo alle zusammen,Windows löscht wahllos Eintragungen im Verlauf-Ordner Einzelne Tage sind dann einfach leer . Habe 21 Tage eingestellt und den reservierten Speicherplatz im Temporary Internet...
Seit ich bei T-online bin und mit dem PPP online gehe funktioniert der WebWasher nicht mehr. KAnn mir jemand sagen was ich falsch mache? Was muss ich den für Einstellungen vornehmen damit das Teil...
Hallo,ich besitze ein Zyxel 2864I ISDN-Modem. Meine Frage: wiekann ich meinem Gerät beibringen, dass er immer eine ISDN-Verbindung aufbauen soll, wenn ich einen Server anwähle? Zur Zeit muss ich...
Hallo,mit der DF Verbindung komme ich einwandfrei rein - leider erkennt weder Netscape noch IE 3.02 habe ich testweise installiert die bestehende Verbindung.Wird Netscape über t-Online gestartet, ist...
Hallo,ich habe ein kleines Netzwerk, in dem ich testweise über MS Internet Information Server Newsgroups zur Verfügung gestellt habe.Wie und über welche Tools verwalte ich die Beiträge, sprich...
Hallo!Kann mir jemand helfen!Habe folgendes Problem :Wollte einerNewsgroupantwort direkt antworten,erhielt allerdings die Meldung das Outlook Express Simple-Mapi nicht unterstützt.Weiss jemand einen...
Ich habe ein Fax/Voice Modem von Creatix Polymedia mit 33600 bps. der Schei... ist allerdings das das Teil nur mit maximal 14400 bps laufen will, trotz der richtigen Treiber. Ich habe eine P100 mit...
Was ist der Unterschied zwischen dem Client für Microsoft-Netzwerke und der Windows-Anmeldung ? F.E. Antwort:bei Windowsanmeldung brauchst du kein Kennwort fgdg
HalloNach dem Firmware-update auf die Version 1.20, das auch problemlos vonstatten ging, funktioniert der Fax Empfang/Versand sowie der Anrufbeantworter nicht mehr Modem geht nach 4x klingeln nicht an...
Mahlzeit Leute,wer von Euch hat nicht auch schon stundenlang versucht einbestimmtes MP3 zu saugen, doch der FTP-Server will erst einen Download oder ihr müßt Euch durch diverse Sexseitenwühlen ich...
Hallo,ich hab auf meinem Recher Quicktime 3.0, es taucht in der Systemsteuerung und in den Programmen auf, nur wird es im Navigator nicht in unter den plug-in s geführt Dort nur Version uralt, die...
Ich möchte ein 98 er Modell des ELSA updaten um mit V.90 arbeiten zu können das war damals noch nicht im BIOS eingebaut .Das Update startet, es zeigt 5 erledigt an - und bricht dann ohne genaue...
Ich habe ein K56 flex Modem , welches ich auf den V.90Standart bringen wollte.Die Update-Software bricht aber mit der Fehlermeldung Problem mit XMODEM Send ab.Handbuch zeigt keine Lösung.Weiß einer...
Habe ein Problem mit ie5. Manche Seiten lassen sich nicht laden, ich bekomme die Meldung:Die Seite kann nicht angezeigt werden.Liegt es an einer Einstellung? MikeNik Antwort:HGalli Hallo...
kann das denn wirklich sein?? ich wolt es nicht glauben, aber für mich sieht das alles ganz danach aus!kann mir das jemand bestätigen?matthias matthias Antwort:Matthias,ich habe keine Ahnung was MS...
gibt es ein programm womit man fenster die bei manchen seiten aufgehen unterdrücken kann??? Forge Antwort:Hallo,von Siemens gibts den Webwasher.Das Programm soll die Werbung auf Webseiten...
ist es möglich eine ip nummer von einem anderem computer privat zu bekommen.z.b durch die e-mail adresse oder wie ???geht das überhaupt?danke für die hilfe Sunny Antwort:Hallo,ich denke nein, da...