Beim Start aus der T-Online-Software ins Internet Button Internet startet bei mir der Netscape Navigator in einem kleinen Fenster, wie kann ich dieses Fenster für den Start von Netscape Navigator auf...
Gibt es theoretisch die Möglichkeit, Internetzugänge bzw. Provider zu cracken ? no name Antwort:jaWM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:wo ? no name Antwort:die meisten internet-zugänge...
Ich habe an meinem NTBA ein Europa11 und eine Eumex 404PC angeschlossen.Die Eumex habe ich ausserdem an COM1 meines PCs angeschlossen und die Software installiert.An COM2 ist gewoehnlich meine Maus...
hi,kann mir einer sagen wo ich einen Test vergleich von allen Providern t-online,arcor etc. bekommen kann!?Thanks BBK Antwort:www.onlinekosten.de oder www.flatrate.de !Gruß Zahn Zahn
Ich habe in den letzter Zeit die Meldung: Server ausgelastet Nach beenden des Netscape und wieder neustarten geht es wieder und nach einiger Zeit wieder diese Meldung.Weiss nicht ob Brovider broblehme...
Mein modem: Zyxel2864I. sowohl für analog und isdn geeignet, hat auch immer unter win 95 funktioniert,nach wechsel auf win 98 funktioniert nur analog.bitte um hilfe. danke spaun
hey leute!ich steh vor dem unlösbaren problem, daß ich einem aol-benutzer erklären soll, wie man an ein attachment, das an ner empfangenen email dranhängt, rankommt. er benutzt aol 4.0, und ich...
Hi !Ich habe in der PC-Welt gelesen daß es Programme gibt mit denen man überprüfen kann ob ein Programm Informationen über das Internet verschickt wenn man es aufruft Passwörter u.s.w Wo kann man...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online bin, dann kann ich machen was ich will. Mein Drucker druckt nicht. Okipage 4w Laserdrucker Das heißt nicht das er das nicht könnte weil er kaputt ist oder...
Ich finde einfach keine Treiber für mein U.S.Robotics 56K Voice Winmodem.Auf der Webseite von diesem Hersteller gibt es zwar eine Bezeichnung für dieses Modem, aber wenn ich die Treiber herunterlade...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem ISDN Anschluß /Software RVS COM für SPEED DRAGON von HAGENUK Eine DFÜ Verbindung ist reine Glücksache,mehrmals neu Installiert,bringt nix.Hier die...
Ich kriege keine Verbindung über den PPP-Zugang zu T-Online. Eingabe von Benutzername und Kennwort wird offenbar nicht akzeptiert denn ich erhalte nach Verbinden die Fehlermeldung überprüfen Sie...
Welche Spuren hinterlasse ich beim surfen im Internet?Wie läuft so eine Sitzung eigentlich technisch ab? Bin ich immer mit der selben IP im Netz?Wie kann man mich aufspüren?Was kann man dagegen tun?...
Mit meinem neuen Modem bekomme ich keine Verbindung zum Server. Als Testseite gebe ich www.altavista.com ein, danach muss ich mich im DFÜ anmelden und das Modem versucht eine Verbindung aufzubauen....
Hi allesamt,Ich hatte gestern ein merkwürdiges Erlebniss mit meinen FTP-Clients: Mit Ich wollte auf einer Seite Aktualisierungen durchführen und benutzte dabei folgende Clients:WS_FTP und Cute FTP ,...
Hi all, ich wähle mich bereits seit geraumer Zeit in T-Online 2.x und AOL über ISDN ein.Bisher mit einer Web-Star-ISDN-Anlage der Firma Elink. Darin ist eine eingebauteISDN-Karte sowie Modem....
Hallo Leute,ich hab das Problem, das beim Netscape Navigator 4.5 beim Abspeichern einer Seite die Grafiken nicht mitgeladen werden. Ist das immer so, oder kann man diese Funktion einstellen ?...
Habe den IE 5 geupdatet. Undzwar mit folgenden Patches von der Homepage:http://freehome.tic.ch/asoliva/ie50.htm:3725.exe schliesst eine Sicherheitslücke IE 5.0. , tbwlpapre.exe für neues Aussehen -...
Muß ich um ein DFÜ-Netzwerk zu installieren einen Browser verwenden wie zb. Compuserve od. AOL.Wenn ja, wie kann ich auswählen welche Zugangssoftware ich verwenden möchte. Zb. Netscap od....