Welche Cache-Einstellungen Netscape4.51?
von Ras amBenutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...
Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...
Hallo zusammen. Seit kurzem kann ich mit dem IE 5.0 keine kompletten Websites mehr lokal speichern.D.h. die Datei en werden gespeichert, aber beim Betrachten der html-Seite sind keine Bilder oder...
Hallo,ich habe eine wichtige Frage, un meinen Internet-Zugang auch über Linux einzurichten:Ich brauche die IP-Adresse meines Providers.Weiß jemand, wie ich die IP-Adresse herausfinden kann? Benni...
Hi,ich stelle mir die Frage ob und wenn - dann wie es möglich ist, tagsüber die AB- und FAX- Funktion PC - Teledat 150 so einzustellen, daß auch beides anzuwählen ist. Habe dafür nur eine Leitung...
Hallo erstmalIch habe folgendes Problem und brauche euren Rat.In Kürze bekomme ich Besuch von jemandem aus Amerika.Dieser Jemand hat sich ausgerechnet AOL als ISP ausgesucht.Nun möchte ich ihm die...
Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht?...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit meinen Systemmonitor so zu konfigurieren, daß er die aktuelle DFÜ Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt. Ich hatte das schonmal weiß aber nicht mehr wie s geht....
HSP Modem 33,6 intern funktioniert mit DFÜ Netzwerk tadellos, jedoch bei automatischer Modemsuche z.B. T-Online stürzt es ab. Com2 im Bios abgeschaltet, Modem läuft auf Com4.Auch nach Wechsel auf...
Dau: Ich hab auf einem Plakat von ihnen den Spruch Internet für alle gelesen. Was soll denn das bedeuten?Support-Hotline: Ahm, das bedeutet, das wir Internetzugänge für jeden anbieten. Ich will mit...
Hallo!Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand etwas über die Verfügbarkeit von Kabelmodems und -anbietern weiß.Ich habe für Anhalt ein Angebot gesehen. 55.-/Monat , 5Mbit up, 30...
Hallo Leute , mal ein kleiner Typ für alle !Mit Talkline koennen zum Grossereignis Sonnenfinsternis am 11.08.99 alle User kostenlos den Talkline-Internetzugang testen. Dabei fallen 24 Stunden lang...
Wer wissen will wie man grais surft sollte mal in die Suchmaschiene Fake eingeben oder auf die Adresse www.surf/to.fake.de gehen ! Faker
Ich habe T-Online 2.0 unter Win95c installiert, zusätzlich CorelDraw7 mit zigtausend Schriften. T-Online lief völlig normal, bis ich ein Onlineupdate gemacht habe. Danach hieß es immer Fonts...
Hallo Spezies,unter Win98 verschwindet manchmal der IE 5 während des surfens urplötzlich,er bricht ohne eine Meldung einfach ab.Und manchmal,wenn ich das Internet verlassen habe bekomme ich nur noch...
Hallo Mailprofis - Bei meinem OE5 sind jetzt schon zum 2. mal ohne mein wissentliches zutun alle Mails verschwunden habe sie nicht gelöscht! . wer kann mir sagen, ob ich sie wiederkriegen kann und...
Ich möchte gerne, daß der Explorer unter NT4.0 genausoaussieht und funktioniert wie der unter Windows 98 mit Active Desktop. Das ich wie im Browser mit den Vor und Zurück-Tasten arbeiten kann und...
Ich habe ein internes Modem Aztech MS5000-E. Win98 meldet das Modem als AZT4019 PnP Modem Card. Lt. Hersteller ist das Modem V.90-upgradefähig. Wer kann mir sagen, was V.90 bringt, bzw. wie ich das...
Hallo!Die Frage wurde hier wahrscheinlich schon mal gestellt, aber: Wie finde ich gute schnelle Proxies? Mit Anonymizer und Co ist es etwas umständlich...Danke! Lucky Antwort:Gib bei einer...
Habe mir für den Internetzugang DFÜ Netzwerk, und TCP/IP Protokoll eingerichtet Windows 95 OSR 2 . Irgenwann auf Winsock 2 upgedatet, lief monatelang problemlos. Gestern ein paar Spiele installiert,...