Was bedeutet diese Meldung beim FTP-Download genau und was kann man dagegen tun? Didi Daunlord Antwort:dies bedeutet das der ftp server eine meldung von sich gegeben hat die der ftp client nicht...
Hallo erstmalIch habe folgendes Problem und brauche euren Rat.In Kürze bekomme ich Besuch von jemandem aus Amerika.Dieser Jemand hat sich ausgerechnet AOL als ISP ausgesucht.Nun möchte ich ihm die...
Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht?...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit meinen Systemmonitor so zu konfigurieren, daß er die aktuelle DFÜ Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt. Ich hatte das schonmal weiß aber nicht mehr wie s geht....
HSP Modem 33,6 intern funktioniert mit DFÜ Netzwerk tadellos, jedoch bei automatischer Modemsuche z.B. T-Online stürzt es ab. Com2 im Bios abgeschaltet, Modem läuft auf Com4.Auch nach Wechsel auf...
Dau: Ich hab auf einem Plakat von ihnen den Spruch Internet für alle gelesen. Was soll denn das bedeuten?Support-Hotline: Ahm, das bedeutet, das wir Internetzugänge für jeden anbieten. Ich will mit...
Hallo!Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand etwas über die Verfügbarkeit von Kabelmodems und -anbietern weiß.Ich habe für Anhalt ein Angebot gesehen. 55.-/Monat , 5Mbit up, 30...
Hi,ich stelle mir die Frage ob und wenn - dann wie es möglich ist, tagsüber die AB- und FAX- Funktion PC - Teledat 150 so einzustellen, daß auch beides anzuwählen ist. Habe dafür nur eine Leitung...
Hallo Leute , mal ein kleiner Typ für alle !Mit Talkline koennen zum Grossereignis Sonnenfinsternis am 11.08.99 alle User kostenlos den Talkline-Internetzugang testen. Dabei fallen 24 Stunden lang...
Hallo Spezies,unter Win98 verschwindet manchmal der IE 5 während des surfens urplötzlich,er bricht ohne eine Meldung einfach ab.Und manchmal,wenn ich das Internet verlassen habe bekomme ich nur noch...
Hallo Mailprofis - Bei meinem OE5 sind jetzt schon zum 2. mal ohne mein wissentliches zutun alle Mails verschwunden habe sie nicht gelöscht! . wer kann mir sagen, ob ich sie wiederkriegen kann und...
Ich möchte gerne, daß der Explorer unter NT4.0 genausoaussieht und funktioniert wie der unter Windows 98 mit Active Desktop. Das ich wie im Browser mit den Vor und Zurück-Tasten arbeiten kann und...
Ich habe T-Online 2.0 unter Win95c installiert, zusätzlich CorelDraw7 mit zigtausend Schriften. T-Online lief völlig normal, bis ich ein Onlineupdate gemacht habe. Danach hieß es immer Fonts...
Hallo!Die Frage wurde hier wahrscheinlich schon mal gestellt, aber: Wie finde ich gute schnelle Proxies? Mit Anonymizer und Co ist es etwas umständlich...Danke! Lucky Antwort:Gib bei einer...
Habe mir für den Internetzugang DFÜ Netzwerk, und TCP/IP Protokoll eingerichtet Windows 95 OSR 2 . Irgenwann auf Winsock 2 upgedatet, lief monatelang problemlos. Gestern ein paar Spiele installiert,...
Nach Einrichten eines PPP-Zugangs kriege ich nach Start der DFÜ-Verbindung und desNetscape Com. keine Verbindung zum Internet. In der Statuszeile erscheint die Meldung Verbinden: Host wird...
Hallo,kennt jemand ein Tool, daß eine DFÜ-Verbindung nach einer Leerlaufzeit von 5-10 Sekunden automatisch trennt. Ich habe bisher nur Tools gefunden, die dies nach min. 1 Minute tun. Da ich einen...
Wie kann es sein, dass wenn ich mit dem runterladen einer Datei beginne der Wert auf 5-6 KB pro sekunde liegt,dann aber innert sekunden auf 2.8 KB pro sek. zusammenfällt. Kennt jeamnd eine Lösung...
HI,wo kriege ich die neusten treiber für meine Eumex PC 322!!!??hife!!! BBK Antwort:Guck mal da : http://www.treiber-online.de/greets SURFy SURFy Antwort:www.t-versand.de Direktsuche treiber Viel...