Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit der neuesten T-Online Software (von Telekom per Post) einen neuen Online Zugang geschaffen habe. Bei der Installation habe ich mich für den Netscape Navigator als Standardbrowser entschieden. Nun bekomme ich beim Ausstieg aus T-Online eine Fehlermeldung für eine ungültige Seite mit Hinweis auf Kernel32.dll. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet und wie ich diese Meldung abstellen kann ?
Desweiteren habe ich festgestellt, das auf dieser neuesten T-Online-CD der Netscape Navigator mit der Versions-Nr. 4.8.0.2 eingetragen ist. Ist dies die neueste Version, oder ist die nur speziell für T-Online ausgerichtet ? Nach meinem Kenntnisstand ist die neueste Version 4.5 bzw. seit kurzem 4.6.
Kann ich die neueste Version 4.5 bzw. 4.6 einfach installieren und wird dadurch meine jetzige Version überschrieben oder habe ich ein Chaos zu erwarten ?
F|r eure Hilfe bin ich schon im Voraus dankbar !
Gruß Holger
(Holger)
Antwort:
Hallo,
Du kannst getrost eine neuere Version des Navigators installieren. Deine bisher installierte Version wird überschrieben (natürlich
mußt Du in das Verzeichnis installieren, in dem sich die alte Version befindet). Probleme nach der Installation brauchst
Du nicht zu erwarten.
In bezug auf Dein Problem mit der T-Online Software würde ich Dir folgendes vorschlagen: Entweder Du installierst die
Software nochmal drüber oder aber, und das ist die bessere Lösung, du deinstallierst sie und installierst sie überhaupt nicht mehr (voraussgesetzt,
du verwendest das Home-Banking nicht). Die Software ist einfach zu träge und zu langsam. Richte Dir alternativ eine
DFÜ-Verbindung mit Deinen T-Online-Daten ein. Solltes Du nicht wissen, wie das vonstatten geht, mail mir kurz (chgoe@gmx.de), und ich schreib'
Dir zurück wie's funktioniert.
Gruß
Christian
(Christian)
Antwort:
Ein Hallo an Alle!
Habe Probleme mit der Einrichtung einer DFÜ Verbindung.Bin genau nach Anleitung der T-Online Hotline vorgegangen
(Eingabe des Passwortes ,Benutzerkennung usw.)
Es klappt ums verrecken nicht.Die Verbindung wird einfach nicht hergestellt;das typische Wählgeräusch beim
Anwählen der T-Online Nummer MIT MEINEM ELSA 56 k Modem funktioniert nicht,was ich auch anstelle.
Ist das so kompliziert oder?
Wenn jemand einen Tip für mich hat ,schicke er mirbitte eine E-Mail.
Gruß und Dank an alle .
(Ralph Schwarzer)
Antwort:
Hallo,
kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
(Christian)
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hallo,
Du kannst getrost eine neuere Version des Navigators installieren. Deine bisher installierte Version wird überschrieben (natürlich
mußt Du in das Verzeichnis installieren, in dem sich die alte Version befindet). Probleme nach der Installation brauchst
Du nicht zu erwarten.
In bezug auf Dein Problem mit der T-Online Software würde ich Dir folgendes vorschlagen: Entweder Du installierst die
Software nochmal drüber oder aber, und das ist die bessere Lösung, du deinstallierst sie und installierst sie überhaupt nicht mehr (voraussgesetzt,
du verwendest das Home-Banking nicht). Die Software ist einfach zu träge und zu langsam. Richte Dir alternativ eine
DFÜ-Verbindung mit Deinen T-Online-Daten ein. Solltes Du nicht wissen, wie das vonstatten geht, mail mir kurz (chgoe@gmx.de), und ich schreib'
Dir zurück wie's funktioniert.
Gruß
Christian
(Christian)
Ein Hallo an Alle!
Habe Probleme mit der Einrichtung einer DFÜ Verbindung.Bin genau nach Anleitung der T-Online Hotline vorgegangen
(Eingabe des Passwortes ,Benutzerkennung usw.)
Es klappt ums verrecken nicht.Die Verbindung wird einfach nicht hergestellt;das typische Wählgeräusch beim
Anwählen der T-Online Nummer MIT MEINEM ELSA 56 k Modem funktioniert nicht,was ich auch anstelle.
Ist das so kompliziert oder?
Wenn jemand einen Tip für mich hat ,schicke er mirbitte eine E-Mail.
Gruß und Dank an alle .
(Ralph Schwarzer)
Hallo,
kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
(Christian)