Erfahrungen mit Teleweb?!
von MOG amhi,hat irgendeiner Erfahrungen mit diesem Provider gemacht?Danke MOG
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hi,hat irgendeiner Erfahrungen mit diesem Provider gemacht?Danke MOG
Ich habe den NC4.6 installiert und mir von Hand eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung eingerichtet!Wenn ich nun in s Internet möchte muß ich beides seperat starten und später wieder schließen.Wie verbinde...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
Hat jemand eine Ahnung, wohin die Creatix Polymedia GmbH im Internet verschwunden ist. Unter www.creatix.de bzw. .com ist sie nicht mehr zu erreichen. Oder woher bekomme ich sonst aktuelle Treiber...
Hi,ixh habe folgendes Problem: Ich installiere meine Modems aber das DFÜ Netzwerk sagt es sind keine Modems installiert wenn man eine neue Verbindung erstellen will !In der Systemsteurerung unter...
Hallo Leute,ich hab obige Konfiguration und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr drucken, während ich online bin. Seit wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich glaub seit AOL4. Ich hab alle...
Mein Netscape verschwindet in letzter Zeit grund- und spurlos aus dem Speicher, als ob ihn jmd. beendet hätte!Allerdings ist es kein Absturz, da in der History noch alle Seiten stehen, was sonst...
Hi Freaks, könnte mir mal jemand kurz helfen und beschreiben in welcher Art und Weise ich die t-offline nummern als Benutzernamen und Kennwort eingeben muß. Wäre nett von Euch zu hören.Beste...
hi,weiß einer wann ein neuer Interet Explorer rauskommt, der 5.0 treibt mich zu wahnsinn crasht ständig !!?Danke MOG Antwort:nö ich weiß zwar nicht wann IE6 rauskommt aber glaubst du wirklich das...
... geht das?Wenn möglich, würde ich gern Daten zwischen meinen 2 PC s, welche jeweils über eine FritzCard verfügen, austauschen und zwar kostenfrei intern. Habe eine Telnet-TK-Anlage installiert...
Hallo!Ich habe mir heute ein Hagenuk-Speed-Dragon -System gekauft!Nach dem auspacken fiel mir auf das dieses Gerät für den deutschenTelefonmarkt bestimmt ist! Durch die Zulassung der Deutschen...
hi,ich hab eine kleine Frage:In der obersten Leiste die welche so blau ist meines internet EXplorers steht microsoft internet explorer 5 für lycos .Was heißt das?Hat der irgendwelche Vorteile im...
Hallo, ich finde keinen Treiber für das Modem:Arowana 56K V.90 PCI HSP D/F/V Modem das steht auf der Verpackung .kann mir jemand weiterhelfen?? Philipp Antwort:windrivers.com Dr M...
Ich versuche verzweifelt eine ISA Fitz!Card unter Windows 98 zu installieren. Die Treiber auf der Win98-CDRom habe ich verwendet. Die Karte hat den Interrupt 12 zugewiesen bekommen. Soweit also okay....
hallo leute,ich hab schon seit egwigkeiten probleme mit dem IE 4, denn ich stürze häufig ab. mit dem norton crashguard habe ich jetzt herausgefunden, dass meistens dateien in verbindung mit meinem...
Was sind denn die Unterschiede, vom Steckplatz mal abgesehen. Welche Variante ist empfehlenswerter??? Ande Antwort:Also ich persönlich würde PCI bevorzugen, einfach deshalb, weil immer mehr boards...
Stimmt das oder nicht bitte um hilfe!! Frank Antwort:Das ist richtig, es fallen keine Telefongebühren an. Nur dein Account bekommt die Gebühren angerechnet. CONRUN
Wer kennt eine Internetpage, wo man fuer verschiedenste Modems die optimalen Anwahlstrings findet?Aktuelles Problem:Maxtech Modem NetPacer 56k V90. T-Online konfiguriert es als Allgemein Schnelles V34...
Kennt jemand eine Software, die es ermöglicht DTMF Wähltöne ab WAV oder Soundkarte als Nummernanzuzeigen - so eine Art Spracherkennung fürTelefone Falls ja Mail To: CD-Toaster@GMX.DETHX - @ndy @ndy
wie zum teufel bekomme ich meine fritz!card pnp isa unter suse 5.3 eingerichtet???dankehomer homer