Hi!Ich habe mir ein neues Modem gekauft 3Com Faxmodem 56k und es an eine 3-fach Steckdose zusammen mit einem normalen Fax gesteckt Fax, mittlerer Anschluss, Modem rechter Anscluss . Das neue Modem...
Hi!Hatte vor meinen Provider zu wechseln.Habe bisher meistens mobilcom benutzt, bin den Laden aber irgendwie Leid. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist nicht die Beste, und zwischenzeitlich erhalte...
Hi, mein Freund hat sich ein Modem zugelegt, welches in der ersten Zeit auch gut funktionierte.. Neuerdings bekam er bei der einwahl bei Freenet immer die Meldung Die Leitung ist besetzt. Bitte...
Hi,ich verwende Stomper 32 als ISDN Sharing Software.funktioniert bisher einwandfrei.Bisher wurde Netscape eingesetzt.Nach der Instalation von IE 5.0 zwingend erforderlich für eine Branchensoftware ?...
Hallo!Ich verwende zur Zeit das Siemens-Telefon Gigaset 2010 und überlege, ob ich mir ISDN zulegen soll. Brauche ich da ein neues Telefon oder vielleicht einen Adapter?Vielen Dank für die...
Hallo,ich habe ein 14400 V.42bis/MNP5 Modem.In der Gebrauchsanweisung steht, dass man durch senden von Befehlen an das Modem die Datenkommpresion einstellenkann auf 56000 Bps Die Befehle die ich...
Hi Leute.wer hat ein trust communicator 56k esp und gibt mirdie Pinbelegung des Originalkabels.Ist wahrscheinlich ein bißchen Arbeit das rauszufinden,aber ich wär demjenigenecht dankbar.also...
Wenn ich auf einer Seite bin, die Pulldownmenüs enthält und ich in diesen Menü z.B. einen Mirror anklickenmuss, gibt es darauf keine Reaktion. benutze Netscape 4.6 Auch bei anderen Versionen hatte...
Meine Verbindung rauscht am Anfang mit ca. 5 - 7 KB/sek durchs Internet. Irgendwan geht sie zurück auf teilweise 0. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder anwähle, gehts wieder flott.Wer...
Seit ich IE5 installiert habe, kann ich keine jpg Bilder mehr abspeichern und muss sie als bmp Bilder abspeichern, da die Dateiendung mit jpg nicht mehr auftaucht. Wer kann mir helfen??? Dreamer
Hallo Leute,kennt Ihr eine Lösung um bei installiertem IE5 noch den IE4 -zusätzlich- zu installieren?Für Leute die html Programmieren ist es doch recht sinnvoll beide Versionen zu installieren, da...
Meine Internetverbindung wird nach einiger Zeit immer lahmer. Zuerst rausche ich noch mit 4 - 7,5 kb, später steht die Verbindung längere Zeit still, wobei einzelne Anwahlversuche stattfinden,...
Hallo!Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon dieses seltsame Problem: Immer wenn ich per ISDN online bin, ist es nicht mehr möglich, den Explorer im zu öffnen. Als Fehlermeldung erscheint dann...
hi leute wer hat ein Trust Communicator 56k esp und macht sich die arbeit,die pinbelegung des Originalkabelsfür mich rauszufinden?????Wär echt nett,denn sonst kann ich das Teil nicht in Betrieb...
KENNT JEMAND NE MÖGLICHKEIT BEI IE5 DIE LÄSTIGEN POPUP-FENSTER LOSZUWERDEN. BESSER WIE MIT WEBWASHER ODER INTERQUICK ? HÖFI Antwort:Ich persönlich nutze POW,ein sehr eifaches und leicht zu...
Hallo an alle hier !!Ich möchte mit einer Fritz Card Zeitgesteuert Daten an einen Rechner senden und dann auch daten von diesem abholen.Das Programm Fritzscr.exe habe ich mir bereits besorgt, aber...
Hallo Ihr Zwei,in der registry ist der Eintrag bereits wie von euch beschrieben vorhanden. Die automatische Trennung funktioniert weiterhin nicht. Trotzdem schönen DankMichael Michael
Hi!Ich habe mich für den Tarif von Networking People angemeldet, von 21 bis 9 für 60 PF die Stunde ins Netz.Jeder der das noch gemacht hat, kennt wohl die derzeitigen Probleme Einwahl nicht...
Hallo,ich benutze als Browser Netscape 4.51 und als Mailprogramm Eudora 3. Wenn ich im Browser auf eine Mailadresse klicke öffnet sich jedoch nicht Eudora sondern das Netscape eigene Mailprogramm....
Ich habe mir irgendwo liza.rz.hu-berlin.de heruntergeladen und wollte nun einen eigenen Beitrag leisten, ging aber nicht, Server Antwort 440 posting not allowed etc.Kann mir jemand sagen was da laeuft...