Hallo,wenn Outllok-Express eine neue Nachricht bekommt, ertönt eine kleines Jingle.Dieses Jingle möchte ich gerne gegen das AOL-Jingle gotmail.wav Sie haben Post !!! austauschen.Weiß einer an...
ich hab die proggys installiert, kannse konfigurieren abermachen tun die nichts auch wenn ich sie aktiviere.kann mir da jemand helfen Da Man Antwort:Hallo,die Arbeit der Programme bekommst Du nicht...
Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...
Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...
Hallo,ich benutze OE 5 auf windows 98das prob ist das bei mir nur einige Nachrichten mit bei antworten eingerückt werden.Die meisten sind anderen sind zwar beantwortbar, sind aber nicht mit einem...
weiß jemand den besten viel mb Schuh Antwort:GMX!!!www.gmx.net BBK Antwort:jo! gibt aber nicht nur .net, sondern auch .de siehe meine adresse. pop3 funktioniert problemlos, hast 6mb plattenquota....
Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...
Wie kann ich denn eine seite aus dem Internet inklusive der darin enhaltenenGrafiken speichern. Bei mir sind die Seiten immer ohne Grafiken!!!Danke im voraus.HANS HANS Antwort:Hi,welchen Broswer setzt...
Endlich gibt es eine echte Flatrate !Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!Und das ganze über TV-Breitbandkabel also kein Telefon-Anschluß Leider bis jetzt nur in Bereichen von...
Ich habe einen AMD-K6-3-400 mit ASUS board P5a sockel7wenn ich meine neu gekaufte PCI ISDN Karte einbaue, fährt der Rechner nur noch bis zu dem Punkt wo er die HDD findet, und bleibt dort stehen.Auf...
Habe für 2 PCs W98SE Netzwerk eingerichtet was muss ich einrichten/installieren/konfigurieren , dass ich mit dem 2. PC über den 1. als Gateway in s internet komme? Firefly Antwort:Da gibts...
Wer kennt den geheimen Schalter in T-Online um das Modem leise zu stellen ? Floppie Antwort:Systemsteuerung/Modems/Eigenschaften. Hier kannst Du die Lautstärke einstellen Klappt mit DFÜ Netzwerk...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Meine ISDN-Karte Fritz-Card PCI beibt seit neuestem während einer Verbindung einfach stehen . Unter Details im DFÜ-Netzwerk sehe ich, daß minutenland einfach...
2 bzw.3 PC s , 1 InternetzugangIch möchte 2 bzw.3 PC s so miteinander verbinden, dass ich überdas Netzwerk mit allen PC s auf das Internet zugreifen kann.Wenn möglich, sogar jeder PC mit seinem...
mein neu zugelegtes o.g. Modem geht während des Surfens oftmals einfach aus.Am Provider liegt es aber nicht,da ich das Problem bei mehreren Anbietern habe.Fehler im Windows 98 Gerätemanager habe ich...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe o.g. Modem mit einem Texas Instruments-Chipsatz. Trotz einem Firmware-Update mit dem Tool ticode.exe von arowana.de war es mir bisher nur selten...
Hallo seit einer W98-Neuinstallation braucht das DFÜ-Netzwerk ca. 90 um die Verbindung zu trennen . Was hab ich falsch installiert .besten dank im voraus Mothe,Hans-Werner Antwort:Habe das gleiche...
Hallo,welche Dateien muß ich beim Internet-Explorer 4 bzw. 5 komplett leeren, damit niemand sieht, auf welchen Internetseiten ich gesurft habe ?Reicht es das Internet Temporary Files zu löschen oder...
Hallo,über Win95C IE5 und Outlook Express komme ich nicht mehr insInternet. Ich werde mit dem Provider verbunden, aber egal welcheWebseite ich versuche, es erscheint immer die Meldung: DieseSeite...