Probleme mit dem IE 4.0
von Dolly amIch habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe es dauernt,das mitten beim Surfen der Internet Explorer nicht mehr reagiert.IE 5 möchte ich nicht so gerne Installieren und den Netscape 4,6 finde ich nicht so hübsch.weiss jemand wie ich...
Hallo,ich benutze OE 5 auf windows 98das prob ist das bei mir nur einige Nachrichten mit bei antworten eingerückt werden.Die meisten sind anderen sind zwar beantwortbar, sind aber nicht mit einem...
weiß jemand den besten viel mb Schuh Antwort:GMX!!!www.gmx.net BBK Antwort:jo! gibt aber nicht nur .net, sondern auch .de siehe meine adresse. pop3 funktioniert problemlos, hast 6mb plattenquota....
Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...
Wie kann ich denn eine seite aus dem Internet inklusive der darin enhaltenenGrafiken speichern. Bei mir sind die Seiten immer ohne Grafiken!!!Danke im voraus.HANS HANS Antwort:Hi,welchen Broswer setzt...
ich hab die proggys installiert, kannse konfigurieren abermachen tun die nichts auch wenn ich sie aktiviere.kann mir da jemand helfen Da Man Antwort:Hallo,die Arbeit der Programme bekommst Du nicht...
Ich habe einen AMD-K6-3-400 mit ASUS board P5a sockel7wenn ich meine neu gekaufte PCI ISDN Karte einbaue, fährt der Rechner nur noch bis zu dem Punkt wo er die HDD findet, und bleibt dort stehen.Auf...
Habe für 2 PCs W98SE Netzwerk eingerichtet was muss ich einrichten/installieren/konfigurieren , dass ich mit dem 2. PC über den 1. als Gateway in s internet komme? Firefly Antwort:Da gibts...
Endlich gibt es eine echte Flatrate !Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!Und das ganze über TV-Breitbandkabel also kein Telefon-Anschluß Leider bis jetzt nur in Bereichen von...
Wer kennt den geheimen Schalter in T-Online um das Modem leise zu stellen ? Floppie Antwort:Systemsteuerung/Modems/Eigenschaften. Hier kannst Du die Lautstärke einstellen Klappt mit DFÜ Netzwerk...
2 bzw.3 PC s , 1 InternetzugangIch möchte 2 bzw.3 PC s so miteinander verbinden, dass ich überdas Netzwerk mit allen PC s auf das Internet zugreifen kann.Wenn möglich, sogar jeder PC mit seinem...
mein neu zugelegtes o.g. Modem geht während des Surfens oftmals einfach aus.Am Provider liegt es aber nicht,da ich das Problem bei mehreren Anbietern habe.Fehler im Windows 98 Gerätemanager habe ich...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe o.g. Modem mit einem Texas Instruments-Chipsatz. Trotz einem Firmware-Update mit dem Tool ticode.exe von arowana.de war es mir bisher nur selten...
Hallo seit einer W98-Neuinstallation braucht das DFÜ-Netzwerk ca. 90 um die Verbindung zu trennen . Was hab ich falsch installiert .besten dank im voraus Mothe,Hans-Werner Antwort:Habe das gleiche...
Hallo,welche Dateien muß ich beim Internet-Explorer 4 bzw. 5 komplett leeren, damit niemand sieht, auf welchen Internetseiten ich gesurft habe ?Reicht es das Internet Temporary Files zu löschen oder...
Hallo,über Win95C IE5 und Outlook Express komme ich nicht mehr insInternet. Ich werde mit dem Provider verbunden, aber egal welcheWebseite ich versuche, es erscheint immer die Meldung: DieseSeite...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Meine ISDN-Karte Fritz-Card PCI beibt seit neuestem während einer Verbindung einfach stehen . Unter Details im DFÜ-Netzwerk sehe ich, daß minutenland einfach...
warum will nt die treiber disk nich, bzw findet keine nt treiber auf der nt disk für meine 3com ???? Stefan Antwort:Sorry win2000 beta kennt sie nich, liegt wahrscheinlich an der kompi ?? Stefan
Ich habe das interne Modem ELSA Microlink 56k-PCI aufs Motherboard AMD-Chip gesteckt und Win95 verlangt bei jedem Start die PCI-Treiber für eine Komponente, die im Hardwaremanager mit einem gelben ?...
Hi.habe 2 Rechner zuahause und will mit beiden über einen surfen. Habe mir gerade auf beiden Win98SE installiert wo ja dieses Tool mit gleich dabei ist.Mein problem: Nach dem ich auf dem Rechner mit...