hallo, kann man unter win95/8 oder nt, die dfü verbindung automatisch trennen lassen,wenn keine daten mehr übertragen werden? so nach 2min oder so! wenn ja, bitte ich um kurzeerklärung. danke im...
Mein ELSA Microlink 56k PCI wird von der automatischen Modemkonfiguration der T-Online-Software nur als allgemeines schnelles V.34-Modem erkannt. Bei Internetverbindungen über T-Online und andere...
hallo leutewie kann ich mit pcanywhere eine verbindungzwischen modem und isdn-karte Fritz herstelleneine nachfrage bei symantec ergab geht nicht , daskann ich mir einfach nicht vorstellenbitte um...
Hi Freunde !Habe folgendes Problem :Im IE5.0 kann man Bilder nur im .bmp - Format downloaden und nicht auch im .jpeg - Formatwie auch beim Netscape Communicator.Wie oder was muß ich tun, damit es...
Welches analoge Modem ist zur zeit den am besten bzw. welches Modem könntet ihr mir empfehlen?Was haltet ihr von dem Microlink Office von Elsa? Morpheus Antwort:Das Elsa Office modem liegt in den...
hi...zur zeit gibt es ein angebot für ein elsa microlink 56k modem mit inet zugang über telda.net für 79,- dm. das modem verbindet aber nur mit 56 k wenn man sich bei telda.net einwählt. bei einem...
Hi Leute,ich habe AOL 4.O installiert. Die sind halt jetzt so billig Jetzt bekomme ich immer beim Booten folgende Fehler-meldung: Die Windows-Registrierung oder die System.iniverweist auf die nicht...
Hallo!Ich habe mir ein ISDN-Paket mit der Hagenuk SpeedDragon Tk-Anlage zugelegt.Installation und Kon-figuration verliefen soweit problemlos.Die Anwahl zu T-Online über die DFÜ-Verbindung klappt...
Hi will Newsgroups im IE abonnieren und blick nicht durch:wo und wie gebe ich denn die Adresse ein?Die IE-Hilfe faselt was von Extras/Internetoptionen/Programme und dann den Anweisungen folgen...
HI,Habe auf mein Elsa MicroLink 56K eine falsche Firmware drauf,und zwar die vom MicroLink 56k Pro.Seit dem unterbricht er ca. jede halbestunde die DFÜ-Verbindung.Ich habe schon versucht die...
Hallo!Wo finde ich Software, mit der ich ein Schwarzes Brett wiedieses hier erstellen kann.Es soll auch eine Suche nach Beiträgen möglich sein.Wäre super, wenn Ihr mir sagen könnt nach welchen...
Er ist bei ARCOR Internet by Call und kann mir sagen, ob die den V90 Standard unterstützen, oder ob ich die ganze Zeit nur mit 33.600 Bps surfe. Ich besitze ein ELSA Microlonk basic 56K Kohl...
Ich nutze das Programm Fritz!vox gelegentlich als Anrufbeantworter. Es wäre jedoch schön, wenn der Computer nach einiger Zeit in den Standby-Modus schalten würde.Dies ist aber nicht der Fall, da...
Hallo!Ich habe ein Problem:Und zwar wenn ich im Internet surfe nur mit einer Leitung dann kann ich über meine Analoganlage nicht mehr telefonieren, als ob beide Kanäle belegt wären! Auch kann ich...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Modem.Bei Wahlwiederholungsversuchen, muß ich mindestens 30 Sekunden einstellen, so daß mein Modem das auch packt.Ich weiß, daß man das mit AT...
Hi.Mir ist s schon öfters passiert dass ich n downloadnicht mit Getright machen konnte, da das Progsich falsch einloggte. Auch das eintragen von verschiedenenTest-Login und Passwörtern brachte...
HiKann mir vielleicht jemand sagen, erklären ect, wie oder ob man überhaupt ICQ zum laufen bringen kann , wennman hinter einer Firewall sitzt?!Loki2http://members.tripod.de/Krischan Loki2@gmx.net
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich die insgesamt effektive Downloadrate auch bei mehrerengeöffneten Fenstern überwachen kann? Schön wäre es natürlich, wenn man das Programm...
Hallo Leutz,ich habe einen ganz unerklärlichen Effekt auf meinem neuen Rechner Windows 98 SE :ich öffne z.B. den Internet Explorer oder irgendein anderes Programm und wähle mich dann per DFUe...
Wie geht das, oder geht das ueberhaupt ??Danke fuer eure Tips.Frank Frank Antwort:Hilfe !!!!Evtl. VPN oder Internetverbindungsfreigabe ????Frank Weiss es wirklich niemand ???? Antwort:wenn du bereit...