Internet ueber Kabel-TV
von deilov am 11 AntwortenHallo Profis !Ich höre in letzter Zeit immer öfters die vielen Vorteile von einem Internetzugang ueber dasKabelfernsehen.Was ist da dran ?Stimmen die angeblichen Vorteile ?- immer online- viel...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Profis !Ich höre in letzter Zeit immer öfters die vielen Vorteile von einem Internetzugang ueber dasKabelfernsehen.Was ist da dran ?Stimmen die angeblichen Vorteile ?- immer online- viel...
Bonjour !Ich habe Serial Ports mit dem schnelleren 16550 Chip sowie Modem 56K mit V90 Prot. und weiss nicht ob der Standardtreiber COMM.DRV von Win95 dafür geeignet ist.a Kann ich COMM.DRV verwenden...
Ich möchte mich mit einem Rechner über ein Modem bei einem anderen Rechener mit ISDN einwählen, um ein paar Spielchen zu zocken. Dafür müßte es natürlich möglich sein, Protokollewie TCP/IP...
Ich habe ein kleines Problem.Bei der DFÜ Verbindung, schaltet sich der Modem nach einer weile z.B. wenn ich ein Mail schreibe automatisch auf offline, d.h. er bricht die Verbindung von sich aus ab....
Ausgerechnet von dem Faxgeraet meines Sohnes kann ich keine Faxe empfangen.Die Telekom hat alles ausgetestet, von denen kann ich jegliche Faxe einwandfrei empfangen.Nur von dem Pearl-Modem...
Ich habe das neueste Fritz! Update und Capi-Treiber installiert.Das Faxprogramm gibt obere Fehlermeldung beim Versuch zu faxen, im Journal aus. Die im Adreßbuch im gleichen Format gespeicherte Nummer...
Konkret: Ich würde gerne aus Outlook 97 Telefonnummern wählen und dann über das Telefon steht neben dem Kompi führen. Habe Fritz! Card, T-Concept XI 320 und ein analoges Telefon. Danke Michael...
Mit dem int. Modem von Elsa dauert das Einwählen 3-mal solange wie mit meinem vorherigem 33,6k USRob. ne halbe Minute bis Anonymer Poster Antwort:Hi,hatte auch vorher das Sportster 33,6 V von USR und...
Hallo, welche Dateien muß ich beim Internet-Explorer 4 bzw. 5 komplett leeren, damit niemand sieht, auf welchen Internetseiten ich gesurft habe ? Reicht es das Internet Temporary Files zu löschen...
HALLO, wie mache ich Kanelbündelung mit t-online und Win95????DankeFranz Anonymer Poster
Hallo, kann mir jemand sagen was ich für Maileinstellungen im Messenger vornehmen muß Servername usw. um Mails an GMX.de zu senden und abzurufen.Danke im voraus.HANSI Anonymer Poster Antwort:Hi!Also...
Moin..Ich habe ein Problem mit dem DFÜ- Netzwerk:Wenn ich über Arbeitsplatz - Dfü Netzwerk , etc eine Verbindung aufbauen will, hängt sich das DFÜ-Netzwerk auf und eine Meldung Rundll 32 ,...
Hi!Ich hab mir ne Homepage gemacht. Nun auch ein kleines Flash3 Video ist mir gelungen. Ich will dieses Video starten, wenn ich die Seite index.htm öffne? Wißt ihr nen HTML Befehl oder wie das...
Hallo,ich habe mal eine etwas andere Frage!!!! Gibt es bei WinZip 7.0 eine möglichkeit Dateien auf Diskettengröße zu Packen????Wenn ja kann man diese Erweiterung irgendow downladen oder ist es nur...
Hallo Leute,ich versuche verzweifelt uber mein modem zu telefonieren,laut handbuch ist das möglich,wenn ich aber mit dem 98 programm es versuche, wählt es twar die nummer und stellt eine verbindung...
Hallo.Ich verwende jetzt Opera ist wirklich viel schneller. Allerdings habe ich im Navigator schon unzählige Bookmark-Einträge. Gibt es eine möglichkeit diese in Opera zu kopieren ohne dass ich...
Hallo Leute,nachdem mir es jetz gelungen ist mein PC endlich sauber zum laufen zu bringen und ich dabei bin meine Programme zu installieren stolpere ich jetzt ausgerechnet über den Netscape...
Immer wenn ich im Netz bin bleibt die ISDN-Karte hängen. Dann muß ich einmal auf aktualisieren drücken und dann ist es wieder OK. Ziemlich lästig, das ganze. Kann das denn was mit Win98 SE zu tun...
Bei der Installation steht bei Browser nur Netscape. Wieso?Die von der TElekom haben natürlich keine Ahnung. Die alten CDs waren mit beiden Browsern. Wenn man die CD durchforstet ist der IE drauf....
Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung bei einem Internet-by-Call Anbieter z.B. Mobilcom,Arcor,o.tel.o ins Internet ein. Sobald jedoch der Benutzername und das...