Hallo,Ich muß einen I-Mac und einen PC an einen ISDN Anschluß anschließen.Wer sagt mir,was die Beste Lösung ist.Ich selbst habe den SPEED DRAGON,doch dort kann ich nur 1 Computer anschliessen,gibt...
Hallo Leute, ich hab n grosses Problem mit meinem IBM-Thinkpad!Hab n PCMCIA-Modem von LUCENT TECHNOLOGY drin und Windows 98 drauf.Leider muss ich öfter über ein DOS-Programm ne...
Fast jedesmal nach Schließen des Browsers erscheint Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Detailinfo: Ungültige Seite in kernel32.exe . Die Fehlermeldung...
HiDerzeit arbeite ich mit Netscape 5.0 mit drei Benutzerprofilen. Nun ist es etwas umstaendlich meine 3 eMail Adressenabzufragen.Gibt es in dieser Richtung ein Programm, welches dies sozusagen - in...
Hallo,kann mir irgendwer sagen warum bei mir das Ausdrucken von Internetseiten und von Downloads aus dem Acrobat Reader 4.0 teilweise nicht funktioniert?Bei manchen Seiten z.B. www.Gravis.de oder bei...
Ich habe ein Arowana 56kbps extern und hatte mit erhofft das es 7k/s schafft aber nix da durch das Telekom-Netz wird das ganze auf 42kbps gebremmst! Deshalb ha ich jetzt das Modem von Hand eingestellt...
wenn ich mit meinem freund eine verbindung aufbauen möchte dann kann ich ihn anrufen teles aber er bekommt umgekehrt keine verbindung zu mir zustande.kann mir jemand helfen meine telefongebühren zu...
Ich will nämlich Sachen einscannen und dann per Internet als FAX verschicken. ich hab kein normles Modem Modem fürs Fernsehkabel , deshalb kann ich nicht dirket übers Modem FAXe verschicken. Ich...
Hallo.Wer kann mir eine Internetadresse sagen, wo ich Updates fürWindows 95 A Version.Bei Microsoft bekomme ich nicht die, die man laut PC-Tuning Report braucht. Die Adresse ftp.microsoft.com habe...
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Internet - Explorer aus Windows 98 zu entfernen.Stürzt ständigt mit T-online ab. Anonym Antwort:Ein tolles Programm ist 98lite. Das gibt s bei www.98lite.net.Ich...
Seit ich das Update vom Internet Expl. 4.5 auf 5.00 installiert habe sind beim Startloge vom Explorer und bei Outlook die Buchstaben zerschossen.Wie kann ich es erreichen das ich nicht jedesmanl das...
Hi there...Auf den verschiedenen CDs findet man ja immer wieder FreeWare. Jetzt hab ich mal PegasusMail probiert, ein Freeware-Mailprogramm. Da ich das Proggi zuhause ganz nützlich fand wollte ich es...
Hallo Freunde,hat schon mal jemand von Euch geschafft, mit Strato-Webmessaging unter Benutzung von Outlook-Express einen persönlichen Anrufbeantwortertext aufzuspielen?Wenn ja, dann erzählt mir doch...
Nun gibt es einen neuen NetMeeting Server. Er ist schnell, unausgelastet und stabil.Seine Adresse:meeting.neuhofen.atIch freue mich auf euren Besuch Anonym
Hallole,wollte bei meinem Schwager die FritzCard Classic installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt bis zu dem Punkt, wo ich eine DFÜ Verbindung wählen wollte. Die Karte reagiert nicht. Im...
Hi LeuteZ,man brauch ja bei T-DSL eine Ethernet-Karte. Weiss zufällig jemand, ob man trotzdem noch 2 Rechner im Netzwerk verbinden kann?Vielen Dank im vorausDosferatu Dosferatu
Da ich mit meinem neu gekauften Modem Elsa ML 56k basic bei jedem Provider V90 - tauglich maximal 33600 bps - Verbindungen bekam, wand ich mich an den Elsa-Support. Diese teilten mir mit, daß es...