Ich habe folgendes Problem:Ich hab nun endlich für Windows 3.11 Netscape ergattert, bloß jetzt komme ich immer noch nicht mit meinem alten 386 in s Internet.Und zwar fehlt mir jetzt eigentlich noch...
Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen ? Anonym Antwort:Netvampire ist absolut brauchbar, ich finde das Prog besser als GetRight. visit:http://www.netvampire.comgibs auch mit German File, na und...
Wir betreiben ein Netzwerk unter NT 4.0 und die User Studenten könnenan über 50 unterschiedlichen Rechnern arbeiten.Für Netscape ist es dann erforderlich, daß auf jedem Client einBenutzerprofil...
Ich hätte da mal eine Frage:Wird bei den diversen Anbietern bei dennen man Geld beim surfen verdienen kann indem man ein Werbebanner einblenden lässt eigentlich auch die Seite gespeichert und zum...
Bei einer Verbindung mit dem Internet starte ich mit ca. 6 - 7 Kbsek recht flott. Wenn ich in diesem Moment einen Download starte, bleibe ich auch längere Zeit bis ueber 20 Min. in etwa gleich...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Arowana PCI128 ISDN-Karte. Die Karte unterstützt den standby-Modus meines PC nicht, wenn ich den Anrufbeantworter RVS-lite aktiviere. Der Xan-AB funktioniert...
Hallo,giebt es eine Möglichkeit die Auswahl des Benutzerprofils beim Start des Communicators gleich beim Aufruf des Programms als Parameter zu übergeben? Ich möchte z.B. auf meinem Desktop zwei...
Ich hab mir ein USB-Modem zugelegt und habe jetzt Probleme dies richtig einzurichten.Wenn ich unter Systemsteuerung-- Modems-- Diagnose-- auf Details klicke erscheint eine Meldung, dass keine Daten...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich ein 2.Modem einrichte ein virtuelles . Ich habe eine AVM ISDN Fritz Card PCI. Ich benütze für das DFÜ Netzwerk die AVM Fossiltreiber. Danke Nichts Anonym...
Besteht irgendwie die Möglichkeit mein o.g. Modem mit einem Headset auszustatten, sodaß ich nicht über das integrierte Mikrofon bzw. den integr. Lautsprecher zum Beispiel telefonieren muß. Anonym
Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Egal, ob MTU auf 1500 oder...
Ich möchte gerne offline mit Outlook arbeiten!Geht das? Wenn ja: Wie?Berthold Anonym Antwort:Was meinst Du denn mit server ? Klar kannst Du offline arbeiten und das dann hinterher hier an eins der...
Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung, daß Netscape aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Nachdem ich diese Version...
HILFE!!Habe Fritz!Card PCI auf PC installiert. Installation der Eumex Anwendersoftware nicht möglich, da lt. Meldung bereits ein Capi-Treiber bei der FritzCard installiert wurde. Habe versucht,...
Hallo,mein System friert immer ein - auch das Update auf Netscape 4.7 oder ein Downgrade auf 4.08 hat nichts gebracht. Daten Win95B - AMD K6-II 400 MHz - 128 RAM - 100 MHz Board von Shuttle - Fritz...
Hallo,beim Internet by call über Mobilcom 01019freenet kommt immer als Startseite die Freenet homepage. Weiss jemand, wo sich freenet reingeschrieben hat, und wie man wieder die Startseite, die man...
Ich wollte heute bei einem Freund den coolen Macker spielen und ihn ganz fix mittels DFÜ-Verbindung KielNET und Talknet ins Internet bringen. Aber...große Töne und nix dahinter? Andauernd kam die...
System Windows 98, ISDN Hagenuk Databox Speed Dragon mit RVS Software light, Beim Neustart des PC ist generell die Capi defekt, bei Datenbanken wie Approach und Bei Corel Draw verschwindet der...